PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,62 EUR
+1,45 % +0,38
21:15:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
Brösel75
Brösel75, 28.03.2024 14:10 Uhr
0
Klassisch.....ist jetzt die Frage, was besser verkauft wird
Kemach
Kemach, 28.03.2024 11:35 Uhr
0

Morgen wird erstmal das EM Trikot des ÖFB vorgestellt....bin auf die Farbe des away shirts gespannt 😁

Bestimmt in 🌈 Farben
Brösel75
Brösel75, 27.03.2024 9:51 Uhr
0
Morgen wird erstmal das EM Trikot des ÖFB vorgestellt....bin auf die Farbe des away shirts gespannt 😁
L
Langläufer, 27.03.2024 9:02 Uhr
0
Ich persönlich, investiert Puma, kann kurz und mittelfristig keine 45 € erkennen, deshalb setze ich mir auch realistische Kursziele. Wieder. Mit der Langfristigkeit und den Kurszielen manche Investorenhäuser hat jeder schon seine Erfahrung gemacht.
Brösel75
Brösel75, 27.03.2024 6:09 Uhr
0
Nomen est Omen?!
L
Langläufer, 26.03.2024 22:05 Uhr
0
Was heiß fairer Wert und bis wann? Ich sehe die 42 bis Freitag, weshalb sollte man länger daran festhalten?
T
TheBossmitBizep, 26.03.2024 21:31 Uhr
3
Fairer Wert liegt bei 75€
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 26.03.2024 20:28 Uhr
0
.
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 26.03.2024 20:28 Uhr
0
Werden wir sehen bezüglich der 44€..)
K
Konz711, 26.03.2024 19:27 Uhr
0

Die 44€+ kommen nach Ostern sehr schnell wieder. 😁👍😁

Schön wäre das natürlich. Aber fundiert ist diese Aussage jetzt auch nicht.
K
Kohlmeise3, 26.03.2024 19:11 Uhr
0
Die 44€+ kommen nach Ostern sehr schnell wieder. 😁👍😁
K
Konz711, 26.03.2024 18:00 Uhr
2

Wenn der Kurs über den 50er kommt sollte es weiter steigen. Andernfalls prallt er daran ab was eher ein bärisches Zeichen wäre. Im übrigen sind 20er, 38er und 50er GD bei Puma aktuell sehr eng beieinander (20-Tagelinie 41,366). Da müssen wir jetzt durch ;-)

Danke . Ich bin optimistisch. Diese Woche scheint wieder was zu erholen. Morgen greifen wir die 42 an...das wäre doch schön. (Das ist eine Hoffnung keine fundierte Aussage)
Kemach
Kemach, 26.03.2024 17:58 Uhr
0

Wenn der Kurs über den 50er kommt sollte es weiter steigen. Andernfalls prallt er daran ab was eher ein bärisches Zeichen wäre. Im übrigen sind 20er, 38er und 50er GD bei Puma aktuell sehr eng beieinander (20-Tagelinie 41,366). Da müssen wir jetzt durch ;-)

Danke, ich drücke uns die Daumen 👌
S
SC1234, 26.03.2024 17:45 Uhr
2

Und was kannst du aus deinem Chart lesen?

Wenn der Kurs über den 50er kommt sollte es weiter steigen. Andernfalls prallt er daran ab was eher ein bärisches Zeichen wäre. Im übrigen sind 20er, 38er und 50er GD bei Puma aktuell sehr eng beieinander (20-Tagelinie 41,366). Da müssen wir jetzt durch ;-)
K
Konz711, 26.03.2024 17:34 Uhr
0

Ist heute exakt bis an den GD50 gelaufen..

Und was kannst du aus deinem Chart lesen?
S
SC1234, 26.03.2024 17:33 Uhr
0
Ist heute exakt bis an den GD50 gelaufen..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen