PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,15 EUR
-7,32 % -2,07
15:57:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.867
j
juup, 14.05.2024 14:51 Uhr
1

Ich werde ab 65,- über einen Ausstieg nachdenken. Liege mit Nachkaufen aber im Schnitt auch bei nem EK von 47,-

Sieht bei mir genauso aus. Ich bin bei ~43 rein und würde bei 65 verkaufen. Bis dahin bleibe ich entspannt und halte Puma ohne Sorgen im Depot :)
T
TheMasterpiece, 14.05.2024 11:56 Uhr
3

Ich habe im Januar für 39 eingekauft und frage mich, was ein guter Ausstiegszeitpunkt wäre? Wie lange ist "Long" hier....

Ich werde ab 65,- über einen Ausstieg nachdenken. Liege mit Nachkaufen aber im Schnitt auch bei nem EK von 47,-
Schnecke3000
Schnecke3000, 13.05.2024 17:49 Uhr
0
Ich habe im Januar für 39 eingekauft und frage mich, was ein guter Ausstiegszeitpunkt wäre? Wie lange ist "Long" hier....
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.05.2024 16:11 Uhr
0
Wie vor dem Anstieg wohl nur Daytrader. Morgens 1,50 bis 2,00 hoch und Nachmittags wieder langsam runter verkaufen...Longis sollte das am A.sch vorbei gehen 😉
e
e.s., 13.05.2024 13:07 Uhr
0
Der Puma ruht sich aus? Schade...
ohlala_
ohlala_, 13.05.2024 12:17 Uhr
0

Guten Morgen Wie immer bin ich echt zu blöde 🤪 Vier Monate hatte ich die Aktie für 42 Euro und kurz vorm Ausbruch verkauft 😬. Nun bin ich bei 51 wieder eingestiegen 😀

So was ist mir auch schon passiert. Zwar ein anderes Unternehmen, aber man steckt nicht drin
Highländer
Highländer, 13.05.2024 10:23 Uhr
0
Die Puma-Aktie ist seit Anfang Mai um +18% auf aktuell 50,80 € gestiegen. In der Spitze lag der Kurs sogar bei 52,60 €. Insgesamt war dieser Kursanstieg keine Überraschung und zu erwarten. Auslöser waren die Quartalszahlen des Konkurrenten Adidas sowie der bestätigte Ausblick von Puma. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62208708-puma-aktie-18-in-2-wochen-was-nun-486.htm
Taugla
Taugla, 13.05.2024 10:12 Uhr
0
Erstmals seit Jänner im Plus 10% 🙌🏼🙌🏼✅
Kemach
Kemach, 13.05.2024 9:37 Uhr
0
Guten Morgen Wie immer bin ich echt zu blöde 🤪 Vier Monate hatte ich die Aktie für 42 Euro und kurz vorm Ausbruch verkauft 😬. Nun bin ich bei 51 wieder eingestiegen 😀
Sith
Sith, 11.05.2024 18:50 Uhr
3
Gestern Hauck Aufhäuser IB hebt Ziel für Puma SE auf 70 Euro - 'Buy' Gestern Warburg Research belässt Puma SE auf 'Buy' - Ziel 88 Euro Gestern RBC hebt Ziel für Puma SE auf 47 Euro - 'Sector Perform' Vorgestern Deutsche Bank Research hebt Ziel für Puma SE auf 67 Euro - 'Buy' Vorgestern UBS hebt Ziel für Puma SE auf 51 Euro - 'Neutral' Vorgestern Goldman hebt Ziel für Puma SE auf 70 Euro - 'Buy' Vorgestern JPMorgan hebt Ziel für Puma SE auf 47 Euro - 'Neutral'
K
Kohlmeise3, 10.05.2024 23:34 Uhr
0
Schokio333 genau das ist es nach der Dividende geht es noch ein Stück runter und Zack ist man wieder billiger drin. 😉
F
Fortinbras, 10.05.2024 19:52 Uhr
0
*Verbraucherumfragen (Universität Michigan)
F
Fortinbras, 10.05.2024 19:51 Uhr
1
Verbraucherdaten aus Amiland haben nicht gerade geholfen, aber egal, Aktie ist jetzt wieder erwacht, alle wieder bullisch
Schokio333
Schokio333, 10.05.2024 18:49 Uhr
1

Ich warte auch auf einen niedrigeren wieder Einstieg

Da kannst du lang warten. Einstieg verpasst? Jetzt gibt es erst mal Divi. Ich bin tiefenentspannt....🫠😉🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,25 %
8 Gorilla +5,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,39 %
7 Gorilla +7,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,19 %
Alle Diskussionen