PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,07 EUR
-0,05 % -0,02
11:05:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.849
M
Minusmensch23, 09.07.2024 19:40 Uhr
0
Wenn die Zinsen gesenkt werden, knallt der Aktienmarkt nach unten? In welcher Welt ergibt das Sinn?
DaddyTrader
DaddyTrader, 09.07.2024 18:47 Uhr
0

Bin auch hoch dabei. Mache mir aber keine Sorgen. Einfach liegen lassen. Wenn die angekündigten Zinssenkungen kommen, nimmt die Aktie fahrt auf. Ist trotzdem ärgerlich ....🫠🏃‍♀️‍➡️🫠

Wenn Zinssenkung kommt knallt Aktienmarkt mal richtig nach unten..das war bisher immer...und dann kommt noch die nächste Euro-Finanzkrise 😉
Schokio333
Schokio333, 09.07.2024 15:45 Uhr
0

Das hoffe ich auch Bin hier zu dick investiert und muss positive Stimmung verbreiten Hoffe aber auf 50€ Dann hätte es sich mehr als gelohnt 👍

Bin auch hoch dabei. Mache mir aber keine Sorgen. Einfach liegen lassen. Wenn die angekündigten Zinssenkungen kommen, nimmt die Aktie fahrt auf. Ist trotzdem ärgerlich ....🫠🏃‍♀️‍➡️🫠
B
BajuJo, 09.07.2024 14:24 Uhr
0
Das hoffe ich auch Bin hier zu dick investiert und muss positive Stimmung verbreiten Hoffe aber auf 50€ Dann hätte es sich mehr als gelohnt 👍
P
Pumafan, 09.07.2024 13:20 Uhr
0
Ich hoffe Du behältst Recht. Wenn hier der Boden ist habe ich nichts dagegen einzuwenden!
B
BajuJo, 09.07.2024 11:33 Uhr
0
Ja, leider Ich bleibe jedoch optimistisch und sage, dass das der Boden ist. Vermutlich steigen wir auch auf 45€ bis Ende des Monats
P
Pumafan, 09.07.2024 10:18 Uhr
0
Jeden Tag Rot - Rot - Rot🥱. Ich bekräftige nochmal meine kürzlich gemachte Vermutung/Befürchtung: Letztes Tief bei 35,60 € wird nochmal getestet!
Schokio333
Schokio333, 08.07.2024 19:16 Uhr
0
Gerade nachgelegt. 🫠🙂🫠
B
BajuJo, 08.07.2024 19:07 Uhr
0
Ich wäre mit 45,5 zufrieden Dann wäre ich mit etwas plus raus Hoffe ich werde es diesen Monat sehen Rechne weiter mit den Schwankungen
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.07.2024 18:18 Uhr
0
Meinen ek sehe ich dann wohl nächstes Jahr wieder ??? Wahnsinn hätte mir diese Monate mehr erwartet.
P
Pumafan, 08.07.2024 18:15 Uhr
0
Noch das Positive sehen: Puma ist einer der zuverlässigsten Werte an der Börse: Jeden Tag gehts runter😂😂😂
B
BajuJo, 08.07.2024 17:54 Uhr
0
Was für Schwankungen…
Crossie!!
Crossie!!, 08.07.2024 16:17 Uhr
0
Punkt 15:30 h ging es wieder runter! 😬🤮
B
BajuJo, 05.07.2024 12:38 Uhr
0
hoffen wir es
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 Battalion -8,66 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen