PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
10:09:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
Hunzinho
Hunzinho, 31.01.2025 11:59 Uhr
0
Watt mach ma jetzt? Rein in die Olga und die Position auf 8% ausbauen oder der Tochter ne neue Brille kaufen?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31.01.2025 11:55 Uhr
0
Geduld Geduld fällt mir selber immer noch schwer 🤣🤣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 31.01.2025 11:43 Uhr
0

Dachte ich bei 32 auch 🤣

Ich bei knapp 34😁😂
m
mellllll, 31.01.2025 11:36 Uhr
0

Überlege, ob ich hier mit einer Position einsteige. Viel tiefer kann es ja kaum gehen.

Dachte ich bei 32 auch 🤣
PeterG
PeterG, 31.01.2025 11:33 Uhr
1
Überlege, ob ich hier mit einer Position einsteige. Viel tiefer kann es ja kaum gehen.
R
Ropi27, 31.01.2025 11:29 Uhr
0
dann steht ja einem grünen tag endlich nichts mehr im wege..
F
Fugazi, 31.01.2025 11:19 Uhr
0
Jetzt haben wir nur noch Ilex mit einem knappen Prozent über der Schwelle.
F
Fugazi, 31.01.2025 11:15 Uhr
0
Exodus hat sich weitgehend verabschiedet 0,21% jetzt
Frauenversteher
Frauenversteher, 31.01.2025 11:02 Uhr
0
Da wird derzeit ordentlich Thermik gemacht, da bestimmt nicht wenige unter 30,00 € mit Ordern warten. Die müssen erst weiter runter gezogen werden, sonst lohnt sich für die LV das nachrücken nicht. Die geliehenen Shares werden ja sonst direkt vom Markt 😃 aufgelutscht....
Frauenversteher
Frauenversteher, 31.01.2025 10:35 Uhr
0
Gut investiertes Kapital mittel- und langfristig. Einfach mal hinterfragen welchen Zweck die Aktion derzeit dient ?
G
Gast-766002801, 31.01.2025 10:21 Uhr
6
Ich habe gerade zu 30,80 Euro eine weitere Tranche nachgelegt. Alleine aus technischer Sicht ist eine Gegenbewegung überfällig und diese wird auch kommen. Sehe es wie Ropi, etwas Geduld braucht es schon ;-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2025 10:18 Uhr
0
Totes Kapital
A
Agent.K, 31.01.2025 10:01 Uhr
0

Der kennt das Unternehmen schon sehr gut, war auch entscheidend mitverantwortlich für die guten Jahre bis 2022, würde ihm also schon etwas Zeit einräumen, so viele Fachleute gibt es nicht. Bei Amazon dachte man ja erst auch nicht, dass der Bezos Nachfolger es bringt, der von der Cloud Sparte kam.

Der Kurs sagt, schmeißt diesen **** raus
F
Fortinbras, 31.01.2025 9:47 Uhr
0

Die sollen diesen falschen Freundt rauswerfen oder so

Der kennt das Unternehmen schon sehr gut, war auch entscheidend mitverantwortlich für die guten Jahre bis 2022, würde ihm also schon etwas Zeit einräumen, so viele Fachleute gibt es nicht. Bei Amazon dachte man ja erst auch nicht, dass der Bezos Nachfolger es bringt, der von der Cloud Sparte kam.
A
Agent.K, 31.01.2025 9:35 Uhr
0
Die sollen diesen falschen Freundt rauswerfen oder so
A
Agent.K, 31.01.2025 9:23 Uhr
0
RSI ist mittlerweile bei 5. sowas habe ich noch nie gesehen .
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen