PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
±0,00 % ±0,00
10:35:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
A
Agent.K, 07.02.2025 17:43 Uhr
0

nei 3

Selbst 3 wäre Mega billig.
b
bossmen, 07.02.2025 17:41 Uhr
0

Wie soll 18 funktionieren? Dann wären wir bei einer Marktkapitalisierung von knapp 2 Mrd.

nei 3
b
bossmen, 07.02.2025 17:41 Uhr
0
Pinault wird den Schrappel wohl doc ber die Börse abladen! Erst wenn die fertig sind hört der Fall auf.
A
Agent.K, 07.02.2025 17:41 Uhr
0

mag sein, aber warum schon bei 28 übernehmen, wenn man sie für 18 bekommt?

Wie soll 18 funktionieren? Dann wären wir bei einer Marktkapitalisierung von knapp 2 Mrd.
L
Logos, 07.02.2025 17:40 Uhr
0
Unglaublich 😇😇😇😇 Es juckt wirklich zu kaufen
b
bossmen, 07.02.2025 17:39 Uhr
0

Puma wird übernommen . Das wird immer wahrscheinlicher

mag sein, aber warum schon bei 28 übernehmen, wenn man sie für 18 bekommt?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.02.2025 17:39 Uhr
0

Puma wird übernommen . Das wird immer wahrscheinlicher

Von uns. Wir halten eh schon die gefühlte Mehrheit 😅
A
Agent.K, 07.02.2025 17:38 Uhr
1
Puma wird übernommen . Das wird immer wahrscheinlicher
Hunzinho
Hunzinho, 07.02.2025 17:37 Uhr
0
2 Wochen und immer noch kein Boden 😜
S
StefanGerald, 07.02.2025 17:36 Uhr
0

Das Ding wird weiter nach unten geprügelt, es gibt einfach keinen Grund warum es steigen sollte.

Ja, es scheint keine Käufer zu geben. Ich wollte eigentlich heute Morgen einsteigen. T. Rowe Price hat ja Anfang der Woche etwas nachgelegt. Dachte es wäre ein Boden gefunden worden. Aber leider scheint es noch weiter runter zu gehen. Allen ein schönes Wochenende
Statusq
Statusq, 07.02.2025 17:35 Uhr
0
Trump lässt sich am Wochenende bestimmt auch noch was einfallen, dann geht's am Samstag/Sonntag schon rund.
Laubengasse956
Laubengasse956, 07.02.2025 17:29 Uhr
0

Ja, sollte hier Richtung 10-20€ gehen.

……oder 5,50€ 🤪
b
boriso4, 07.02.2025 17:28 Uhr
0
Ja, sollte hier Richtung 10-20€ gehen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2025 17:26 Uhr
0
Am Wochentief geschlossen…dann gehts nächste Woche leider abwärts😵‍💫
Verwechsler
Verwechsler, 07.02.2025 17:26 Uhr
0
Wenn der Agent007 keine Firmenpleite/Insolvenz in Betracht zieht… Ansonsten geht ja jede Firma spätestens Insolvenz wenn der Aktienkurs 10-15% fällt.
W
Worldfinder, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Jetzt aber mal Hü 🐎
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 Stellantis -0,51 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen