PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,98 EUR
+0,86 % +0,23
11:24:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.881
G
Gast-771430401, 11.02.2025 13:59 Uhr
0
Ich finde heute sieht es sogar noch besser aus als gestern.🫡
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.02.2025 13:26 Uhr
0

Sonst wäre es also noch mehr abgerauscht…. Keine gute Meldung.

Wieso ist doch Ok. Die LV helfen dann auch noch dabei weiter günstig dem Markt weitere Anteile dauerhaft zu entziehen....
Z
Zabuica, 11.02.2025 13:21 Uhr
0

Die Angst vor weiteren Trump Zöllen (nicht nur Stahl und Alu) spukt herum. Deshalb ist heute vieles rot.

Dann kauf Aktien die dran verdienen🤭🤫
A
Alwinius566, 11.02.2025 13:05 Uhr
0

EQS-CMS: PUMA SE: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-cms-puma-se-ver-246-ffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-14223158 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-cms-puma-se-ver-246-ffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-14223158

Sonst wäre es also noch mehr abgerauscht…. Keine gute Meldung.
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.02.2025 13:02 Uhr
0
Da haben wir die Attacke von gestern und heute wohl wieder im Rückwärtsgang. Millennium International Management LP PUMA SE DE0006969603 0,61 % 2025-02-07 Millennium International Management LP PUMA SE DE0006969603 0,52 % 2025-01-30
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.02.2025 13:00 Uhr
0

Zum glück ist es gestiegen, jetzt ist Pleitegeier wieder weg

Habe ihn beim Flaschen Sammeln gesehen 😉
W
Worldfinder, 11.02.2025 12:27 Uhr
1

Zum glück ist es gestiegen, jetzt ist Pleitegeier wieder weg

Ich hab ihn ignoriert.
R
Renditenkönig, 11.02.2025 12:11 Uhr
0
Zum glück ist es gestiegen, jetzt ist Pleitegeier wieder weg
I
Icecolt, 11.02.2025 12:09 Uhr
0

Bitte anschnallen…wir starten

Hoffentlich nicht wieder eine Achterbahnfahrt bei der es am Ende nur noch bergab geht 👀
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.02.2025 12:09 Uhr
0
😁 Wie geil, es wurde von den Marketmakern umgestellt auf Pakete je 176 Stück, ob wieder ein paar 178 Pakete wirklich gekauft wurden ?
5
57V8, 11.02.2025 12:04 Uhr
0
EQS-CMS: PUMA SE: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-cms-puma-se-ver-246-ffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-14223158 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-cms-puma-se-ver-246-ffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-14223158
R
Ramos8709, 11.02.2025 12:04 Uhr
0
Bitte anschnallen…wir starten
W
Worldfinder, 11.02.2025 11:59 Uhr
0
Hat bei der Taube gut funktioniert.
W
Worldfinder, 11.02.2025 11:55 Uhr
0
Tipp an die Allgemeinheit. Man kann Leute ganz einfach ignorieren
W
Worldfinder, 11.02.2025 11:48 Uhr
0
Gerade mal rein geschaut. Sieht doch wieder gut aus. Weiter so 👍🏼
Crossie!!
Crossie!!, 11.02.2025 11:25 Uhr
0
Die Angst vor weiteren Trump Zöllen (nicht nur Stahl und Alu) spukt herum. Deshalb ist heute vieles rot.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen