PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,46 EUR
+0,84 % +0,22
09:01:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.871
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:22 Uhr
0
Findet irgendwie keinen Boden und das bei grünen Märkten. Da ist was im Busch l
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.02.2025 9:19 Uhr
0

Und wieder Absturz

Ja sicher, VW Schaeffler und ganz viele andere sind gerade auch "abgestürzt" wie jeden Morgen zum SL-Hochseeangeln 😄... Mal ehrlich, wird Dir der Rotz nicht langsam peinlich ?
A
Agent.K, 17.02.2025 9:19 Uhr
0

Zündet hier leider nicht. Bin allerdings noch drin, mein EK liegt bei 30,22€.

In 1 Jahr stehen wir bei 60€
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zündet hier leider nicht. Bin allerdings noch drin, mein EK liegt bei 30,22€.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zündet hier leider nicht. Bin allerdings noch drin, mein EK liegt bei 30,22€.
A
Agent.K, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zuletzt so bei Hellofresh gesehen bevor sich die Aktie verdoppelt hat
A
Agent.K, 17.02.2025 9:18 Uhr
0
Die Aktienrückkäufe werden scheinbar deutlich erhöht. Letzte Woche so viel wie noch nie eingesammelt .
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 9:16 Uhr
0

Wow, da stößt einer ab. Seit Freitag über 1€ verloren. Respekt

Kann ich gewesen sein 1022 Stück 😅
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:15 Uhr
0
Wow, da stößt einer ab. Seit Freitag über 1€ verloren. Respekt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2025 9:14 Uhr
0

Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.

Sieht schlecht aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2025 9:14 Uhr
0
Und wieder Absturz
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 9:13 Uhr
0

Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.

Bin immerhin mit 90 Euro Gewinn raus.😂😂😂😂 BYD läuft jetzt schon besser. Vielleicht komme ich aber nochmal zurück
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:13 Uhr
0
Der Chartverlauf vom Freitag scheint heute nahtlos fortgeführt zu werden.
m
mellllll, 17.02.2025 9:12 Uhr
0
Wieder Richtung 28 sehr stark
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:03 Uhr
0

Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.

Wieso steigt?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.02.2025 8:59 Uhr
0
Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -2,20 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,47 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,68 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
5 $ZETA +0,81 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,87 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
Alle Diskussionen