PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,17 EUR
-7,28 % -2,06
15:58:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.867
Frauenversteher
Frauenversteher, 19.02.2025 10:15 Uhr
0

Machst du das etwa nicht!? In Foren rumhängen und nur schlechtes (bzw. Spam) absondern. Versteh ich jetzt nicht😁 Auch diese Menschen brauchen Ihre Daseinsberechtigung. Hier wird niemand ausgegrenzt!

Ne, der Kelch ist zum Glück an mir vorbei gegangen 😄...
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.02.2025 9:45 Uhr
1

Wieviel Energie hier einige in einen in deren Augen Schrottwert investieren um Ihre Meinung tagtäglich mehrfach kund zu tun, finde ich beachtlich. Also jemand ohne einen Hang zur Selbstgeisselung oder Masoader würde doch einfach mal Fre.sse halten und zu einem lohnenderen Invest weiterziehen - oder ? 🤔

Machst du das etwa nicht!? In Foren rumhängen und nur schlechtes (bzw. Spam) absondern. Versteh ich jetzt nicht😁 Auch diese Menschen brauchen Ihre Daseinsberechtigung. Hier wird niemand ausgegrenzt!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.02.2025 9:38 Uhr
0
Wer keine Rendite machen will, investiert in Puma
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.02.2025 9:38 Uhr
0
Wieder rot natürlich
Frauenversteher
Frauenversteher, 19.02.2025 9:33 Uhr
3
Wieviel Energie hier einige in einen in deren Augen Schrottwert investieren um Ihre Meinung tagtäglich mehrfach kund zu tun, finde ich beachtlich. Also jemand ohne einen Hang zur Selbstgeisselung oder Masoader würde doch einfach mal Fre.sse halten und zu einem lohnenderen Invest weiterziehen - oder ? 🤔
Statusq
Statusq, 19.02.2025 9:14 Uhr
0
MDAX rot. Tja da wird wohl auch vom Kätzchen nicht viel kommen
Statusq
Statusq, 19.02.2025 8:51 Uhr
0
Weiß gar nicht was ihr habt. Puma ist doch super konstant! Konstant schlecht
G
Gast-766002801, 19.02.2025 8:50 Uhr
4

Welchen EK habt ihr hier?

31,70 Euro und ich denke, der ist mittel- bis langfristig sehr gut ;-) Wir laufen ja nun schon einige Wochen seitwärts und ich denke ebenfalls, dass der Boden drin ist. Sollte der Markt völlig einbrechen, geht es hier sicher auch noch runter, aber ich bin hier echt entspannt. Gerade die guten Perspektiven in Indien finde ich vielversprechend.
d
derAndi22, 19.02.2025 8:38 Uhr
0
Ich denke hier ist der Boden bald erreicht. Werde meine erste POS. bei 29€ einstellen.
S
Salanio, 19.02.2025 8:30 Uhr
0

Gefühlt alles grün und 30% oder mehr hoch bis auf der schrotthaufen hier

Leider hast du Recht. Der streunende Kater stellt uns ganz schön auf die Geduld Probe. Am besten man schaut sich das Trauerspiel gar nicht erst an. Ich empfehle euch Kitten Katzen Videos da bekommt man wesentlich bessere Laune
R
Ropi27, 19.02.2025 8:22 Uhr
0

Welchen EK habt ihr hier?

32,6 leider
d
derAndi22, 19.02.2025 8:21 Uhr
0
Welchen EK habt ihr hier?
m
mellllll, 19.02.2025 8:12 Uhr
1
Gefühlt alles grün und 30% oder mehr hoch bis auf der schrotthaufen hier
Inde1989
Inde1989, 18.02.2025 22:21 Uhr
1

Vielleicht hat Puma bald einen Deal mit den Ludolfs.

Wenn es Umsatz bringt 😜
b
bossmen, 18.02.2025 22:15 Uhr
0

Der Run von Nike basiert auf einer Kooperation mit den Kadashians. Wird sich daher bei Puma null auswirken 😉

Vielleicht hat Puma bald einen Deal mit den Ludolfs.
Inde1989
Inde1989, 18.02.2025 22:13 Uhr
0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mottenpelz so tot am Boden liegenbleibt. Nach dem Run von Nike, wird das Ding hier zum Leben erwachen. Auch wenn die Gefahr besteht, dass die vermeintliche Bewegung nur die wimmelnden Maden sind. Aber es wird bis 40 € reichen.

Der Run von Nike basiert auf einer Kooperation mit den Kadashians. Wird sich daher bei Puma null auswirken 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,22 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,93 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
9 Gorilla +7,14 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,71 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,67 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,75 %
9 Gorilla +6,66 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen