PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,00 EUR
+3,27 % +0,86
14:30:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.876
n
needful_81, 04.04.2025 12:52 Uhr
0
Ab 14€ überlege ich mir nachzukaufen
b
boriso4, 04.04.2025 12:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

5-10€ wird es sein, nehm ich an, man muss neue Maßstäbe nehmen.
b
boriso4, 04.04.2025 12:49 Uhr
0
Wir sehen uns bei 15€ nächste Woche.
b
boriso4, 04.04.2025 12:49 Uhr
0
Ich hab vor dem Crash noch zum DAX-Put geraten, aber ihr wolltet ja lieber Puma-Aktien kaufen.
b
bossmen, 04.04.2025 12:43 Uhr
0

17.08.25 Kurs 9.99€

Bei dem Fall-Tempo wohl schon Ende April.
b
bossmen, 04.04.2025 12:34 Uhr
0
jeden Tag 1 € weg, manchmal auch mal 3.....
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.04.2025 12:32 Uhr
0

Ich habe mir soeben eine Puma Jogginghose gekauft. Hilft das dem Kurs?

👍 Montag 50 Euro. Mindestens 🤣
B
BeckS01, 04.04.2025 12:16 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=RsZ5zw-SCfY

Stimmt, da ist das Video ja, gerade nochmal reingeschaut.. paar Pfeile und Striche reinmalen, immer von "hätte, wäre, würde, sollte, könnte" sprechen und am Ende selbstverständlich der Zusatz "es gibt natürlich keine Garantie". Also eigentlich hat er nichts gesagt, was nicht jedem, der sich ein wenig mit Puma beschäftigt, bereits bekannt ist. Schön auch seine rot markierten Bereiche in ca. Minute 19. Dass die rot markierten Bereiche auch schon von 2017 bis 2021 da waren, der Kurs in der Zeit aber extrem gestiegen ist, wird nicht genannt. Aber rückwirkende Chartanalysen sind ja eh die besten, da ist es auch so schön einfach zu sagen, warum sich der Kurs genauso entwickelt hat, wie er es dann auch getan hat. Naja, nun kann es ja nur noch bergauf gehen. :-)
G
Geo13, 04.04.2025 12:11 Uhr
0
Ich habe mir soeben eine Puma Jogginghose gekauft. Hilft das dem Kurs?
C
ConFormy, 04.04.2025 11:55 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=RsZ5zw-SCfY
Sparx
Sparx, 04.04.2025 11:47 Uhr
0
Es wird bald interessant zu investieren, um die 15 Euro dürfte eine Schnäppchen sein. Die Frage ist ob Puma langfristig profitabel bleibt oder ein Übernahme Kandidat sein kann.
l
lassgutseinboschko, 04.04.2025 11:41 Uhr
0

Müsste man glatt ausdrucken, und Dir das in 24 Monaten dann wieder zeigen. Dann wirst du dich bestimmt bis auf die Knochen blamieren.

du blamierst dich mit der 5€ Botinki Aktie ...lol
b
boriso4, 04.04.2025 11:34 Uhr
2

Müsste man glatt ausdrucken, und Dir das in 24 Monaten dann wieder zeigen. Dann wirst du dich bestimmt bis auf die Knochen blamieren.

Deal, sehen wir in 24 Monaten wo der Kurs steht.
D
Daxcall, 04.04.2025 11:25 Uhr
0

Aber Chris Stocks hat doch gesagt, dass es jetzt wieder zur 50 läuft! Wie muss ich das jetzt verstehen? Hat er etwa unrecht? Das wäre fies.

Ich dachte erst zur 21,50 Euro.
D
Daxcall, 04.04.2025 11:24 Uhr
1

Der Kurs hat immer Recht, Puma ist am Ende, das sieht jeder.

Müsste man glatt ausdrucken, und Dir das in 24 Monaten dann wieder zeigen. Dann wirst du dich bestimmt bis auf die Knochen blamieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,59 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,67 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen