PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,90 EUR
+0,56 % +0,15
14:41:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.882
R
Rauenstein, 08.04.2025 7:36 Uhr
0
Pauperis, Dein Kommentar zu Trump gut getroffen!!!
R
Rauenstein, 08.04.2025 7:36 Uhr
0
Pauperis, Dein Kommentar zu Trump gut getroffen!!!
P
Pauperis, 07.04.2025 23:27 Uhr
9

Technische Reaktion ändert nichts an den Aussichten, Trump ist ein Fascho, unzurechnungsfähiger Verrückter, dem alles zuzutrauen ist. Dazu mit einem ausgeprägten Hass auf Europa, wenn das mal nicht tolle Aussichten sind ;).

Trumps Verhalten ist kein Zufall , es hat Wurzeln. Schon sein Vater und Großvater betrieben skrupellose Geschäfte, oft auf dem Rücken der Schwächsten. Diese Kälte, diese Verachtung gegenüber dem einfachen Menschen scheint vererbt worden zu sein , nicht nur in Blut, sondern im Geist. Es geht hier nicht nur um Exzentrik oder politische Extreme. Es geht um einen Charakter, der krankhaft wirkt, geradezu entmenschlicht. Trump ist nicht einfach nur ein fehlgeleiteter Narzisst. Er ist Inbegriff des Bösen in moderner Gestalt. In seinem Handeln spiegelt sich das, wovor uralte Schriften warnen: Hochmut, Gier, Spaltung, Täuschung. Er kennt weder Demut noch Ehre, weder Mitgefühl noch Scham. Was er zeigt, ist ein leerer Kult um sich selbst, ein Abgrund aus Machtbesessenheit und moralischer Leere. Wer die Bibel kennt, erkennt in ihm nicht nur einen Sünder, sondern das Symbol dessen, was man einst den Antichrist nannte. Kein Teufel mit Hörnern, sondern einer im Maßanzug, mit einem Mikrofon in der Hand und mit Millionen Anhänger Bdie ihm Blind folgen und bereit sind alles zu opfern.
D
Dr._K, 07.04.2025 19:45 Uhr
1

Absolut unrealistischer Vergleich!!!

exakt die gleiche Kursentwicklung auf den betreffendne index (mdax) angesetzt. denke aber auch, dass der puma weiterhin outperformen wird
Optimist74
Optimist74, 07.04.2025 18:51 Uhr
0

Ne, meine das Kapital. Hat sich schon wieder ausgezahlt, deutlich im Plus.

Wer's glaubt 🤣🤣🤣
b
boriso4, 07.04.2025 17:27 Uhr
0

Meinst du mit "voll(e) Möhre" zufällig dich selber?

Ne, meine das Kapital. Hat sich schon wieder ausgezahlt, deutlich im Plus.
B
Berlin2024, 07.04.2025 17:10 Uhr
1

Hab meinen DAX-Short wieder aufgeladen, voll Möhre, bin all in DAX-Short.

Meinst du mit "voll(e) Möhre" zufällig dich selber?
b
boriso4, 07.04.2025 16:39 Uhr
0
Hab meinen DAX-Short wieder aufgeladen, voll Möhre, bin all in DAX-Short.
b
boriso4, 07.04.2025 16:38 Uhr
1
Technische Reaktion ändert nichts an den Aussichten, Trump ist ein Fascho, unzurechnungsfähiger Verrückter, dem alles zuzutrauen ist. Dazu mit einem ausgeprägten Hass auf Europa, wenn das mal nicht tolle Aussichten sind ;).
b
boriso4, 07.04.2025 16:36 Uhr
0

20€ 😂 du bist einfach ein Labersack!

Haha, die kleine technische Reaktion hast du für voll genommen? Geht wieder abwärts Kollege.
K
Kopper, 07.04.2025 16:20 Uhr
0

Die 20 kann man generell abhaken, glaube nicht, dass sich Puma nochmal erholt.

20€ 😂 du bist einfach ein Labersack!
K
Kopper, 07.04.2025 16:10 Uhr
0

Zum Vergleich: das wäre dann ein dax bei 44k. bzw. ein mdax von 55k. mhhh...

Absolut unrealistischer Vergleich!!!
b
boriso4, 07.04.2025 16:03 Uhr
1
So schnell geht das nicht, dauert noch ein paar Jahre. Haben ja eigentlich ganz gute Schuhe, meine Lederschuhe von denen halten deutlich länger als die von Adidas oder Nike. Erstmal geht es Richtung 15€ die nächsten Wochen.
K
Kopper, 07.04.2025 15:58 Uhr
0

Bin bei 10€ dabei.

Nein am besten bei 1€
T
TheBossmitBizep, 07.04.2025 15:57 Uhr
0
Bin bei 10€ dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,85 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen