PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,61 EUR
+0,26 % +0,07
16:13:05 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.887
Optimist74
Optimist74, 15.04.2025 22:28 Uhr
0
Sehr unglaubwürdig deine Aussage
Optimist74
Optimist74, 15.04.2025 22:26 Uhr
0
Da steht aktuell 5,77 ... fast kaum verändert gegenüber der letzten Tage.. wo steht da was von 9,23 ???
x
xv1600, 15.04.2025 22:23 Uhr
0

Bitte Nachweis... Shortquote meiner Recherche derzeit bei knapp unter 5 Prozent.

Nachweis deiner Recherche?
x
xv1600, 15.04.2025 22:22 Uhr
0

Bitte Nachweis... Shortquote meiner Recherche derzeit bei knapp unter 5 Prozent.

shortsell.nl
Y
Yambumba, 15.04.2025 22:16 Uhr
1
Auf dem Level noch shorten. Mutig.
Optimist74
Optimist74, 15.04.2025 22:15 Uhr
0

Bei einer Shortquote von insgesamt 9,23% wird es noch eine Weile dauern.

Bitte Nachweis... Shortquote meiner Recherche derzeit bei knapp unter 5 Prozent.
Drumski
Drumski, 15.04.2025 22:11 Uhr
0

Das ist beachtlich, aber kann nach hinten los gehen für die shortis..

Wäre doch schön😂
Y
Yambumba, 15.04.2025 22:07 Uhr
0

Bei einer Shortquote von insgesamt 9,23% wird es noch eine Weile dauern.

Das ist beachtlich, aber kann nach hinten los gehen für die shortis..
x
xv1600, 15.04.2025 21:42 Uhr
0
Bei einer Shortquote von insgesamt 9,23% wird es noch eine Weile dauern.
M
M.h5, 15.04.2025 21:29 Uhr
0
Sie wird sicherlich zurückkommen.
P
Pauperis, 15.04.2025 21:07 Uhr
0
Trumpf soll nicht so schnell einen Rückzieher machen , der kann ruhig noch ein paar Wochen rumnörgeln. So eine Gelegenheit zum Investieren bekommt man selten.
P
Pauperis, 15.04.2025 21:04 Uhr
1

Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€

Kein Problem mit 15,-€, ich kann dann wieder kostengünstig nachkaufen.
Optimist74
Optimist74, 15.04.2025 17:58 Uhr
1

Dummes Gesülze 🤡

Einfach ignorieren, der Typ scheint echt schwere Probleme zu haben.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:46 Uhr
0
Es ist abnormal, dass Menschen Zehen haben, die nach oben gerichtet sind.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:45 Uhr
0
Die Form mit den nach oben gerichteten Spitzen und den ungewöhnlichen Absätzen wirkt so seltsam wie die Nacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
9 Investmentchancen +6,47 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,65 %
Alle Diskussionen