PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,41
EUR
±0,00 % ±0,00
07:03:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
Gast-754913001,
15.04.2025 17:37 Uhr
0
Puma Schuhe sehen aus wie Lumpenartikel
Markenname top.... Produkt flop
Gast-754913001,
15.04.2025 17:39 Uhr
0
Die Farbkombinationen ihrer Schuhartikel wirken, als wären sie von Außerirdischen kreiert worden.
Gast-754913001,
15.04.2025 17:45 Uhr
0
Die Form mit den nach oben gerichteten Spitzen und den ungewöhnlichen Absätzen wirkt so seltsam wie die Nacht.
bossmen,
15.04.2025 16:25 Uhr
0
Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€
Terminal4321,
15.04.2025 11:40 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Puma-buy/37284570
SuperMoneyMen,
15.04.2025 10:03 Uhr
0
Immerhin mal im Plus erfreulich für die Aktionäre hier immerhin eine deutsche Traditionsfirma sei es gegönnt auch wenn es bessere assests im mdax gibt Momentan
Dr._K,
15.04.2025 9:36 Uhr
0
kannste mal sehen, wie fett die im minus sind und jetzt bet(t)e(l)n müssen
SuperMoneyMen,
15.04.2025 9:35 Uhr
0
Während Zalando eine gute Performance ablegt, kommen die einzelnen Labels reihenweise unter die Räder. Ich bin froh, im Endeffekt Zalando aufgestockt zu haben statt hier einzusteigen. Der Vorteil an Zalando ist, dass es keine Einzelrisiken gibt wie hier bei Puma. Wünsche aber allen Investieren hier bessere Zeiten, die Shortquote ist aber leider höher geworden
Die können auch gerade günstig die Restposten von Puma ergattern
Drumski,
15.04.2025 8:39 Uhr
3
ANALYSE-FLASH: Berenberg startet Puma mit 'Buy' - Branchenfavorit
HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat die Bewertung der Aktien von Puma beim Kursziel von 40 Euro mit "Buy" aufgenommen. Puma ist in der am Dienstag vorliegenden Analyse der Favorit des Experten Nick Anderson. Nike und Adidas stuft er nur mit "Hold" ein. Bei Puma sieht er enormen Wert bei einem auffällig geringen Kurs-Umsatz-Verhältnis von lediglich 0,36. Dies sei der niedrigste Wert, den Puma oder irgendein Konkurrent in den vergangenen zwanzig Jahren aufgewiesen hätten./ag/ajx
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Investmentchancen | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |