PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
±0,00 % ±0,00
10:35:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:37 Uhr
0
Puma Schuhe sehen aus wie Lumpenartikel Markenname top.... Produkt flop
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:39 Uhr
0
Die Farbkombinationen ihrer Schuhartikel wirken, als wären sie von Außerirdischen kreiert worden.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:45 Uhr
0
Die Form mit den nach oben gerichteten Spitzen und den ungewöhnlichen Absätzen wirkt so seltsam wie die Nacht.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:46 Uhr
0
Es ist abnormal, dass Menschen Zehen haben, die nach oben gerichtet sind.
Optimist74
Optimist74, 15.04.2025 17:58 Uhr
1

Dummes Gesülze 🤡

Einfach ignorieren, der Typ scheint echt schwere Probleme zu haben.
K
Kopper, 15.04.2025 16:42 Uhr
0

Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€

Dummes Gesülze 🤡
b
bossmen, 15.04.2025 16:27 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Puma-buy/37284570

Tja die wollen auch noch halbwegs raus. Das Zickzackabwärts heute im Kurs werden die wohl schon sein. Paket abwerfen, Kurs erholen lassen, nächste Paket raus, u.s.w
b
bossmen, 15.04.2025 16:25 Uhr
0
Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€
T
Terminal4321, 15.04.2025 11:40 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Puma-buy/37284570
B
Blackqop, 15.04.2025 11:22 Uhr
2
Bekanntermaßen landen Katzen stets auf ihren Füßen/Pfoten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 11:07 Uhr
0
omg dann stirbt die Katze noch 6 x, Sie hat ja bekanntlich 7
Drumski
Drumski, 15.04.2025 10:15 Uhr
0

Trotzdem für die meisten hier eine Depotleiche

Der Bestatter war deutlich zu früh da✊😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.04.2025 10:12 Uhr
0
Trotzdem für die meisten hier eine Depotleiche
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 10:03 Uhr
0
Immerhin mal im Plus erfreulich für die Aktionäre hier immerhin eine deutsche Traditionsfirma sei es gegönnt auch wenn es bessere assests im mdax gibt Momentan
D
Dr._K, 15.04.2025 9:36 Uhr
0
kannste mal sehen, wie fett die im minus sind und jetzt bet(t)e(l)n müssen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 9:35 Uhr
0

Während Zalando eine gute Performance ablegt, kommen die einzelnen Labels reihenweise unter die Räder. Ich bin froh, im Endeffekt Zalando aufgestockt zu haben statt hier einzusteigen. Der Vorteil an Zalando ist, dass es keine Einzelrisiken gibt wie hier bei Puma. Wünsche aber allen Investieren hier bessere Zeiten, die Shortquote ist aber leider höher geworden

Die können auch gerade günstig die Restposten von Puma ergattern
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Stellantis -0,90 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen