PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,72
EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
H2365,
08.05.2025 8:58 Uhr
0
Man hat die gleichen Umsätze erreicht wie 2024!
PUMA erzielte im ersten Quartal 2025 währungsbereinigte Umsätze auf Vorjahresniveau mit einem leichten Anstieg von 0,1% auf € 2.076 Millionen.
Wie kommst du auf -52%
Optimist74,
08.05.2025 8:58 Uhr
3
Wie erwartet, bei dem aktuellen Marktumfeld sind die Zahlen gar nicht so schlecht. Puma ist m.M. nach auf dem richtigen Weg. Gebe Salanio Recht, das einige nur hier sind um Panik zu verbreiten. Puma ist ein ganz grundsolides Unternehmen mit Wachstum.
S
Shello84,
08.05.2025 8:57 Uhr
0
bin ja positiv eingestellt ggüber puma aber ich hatte irgendwie besseres erwartet… sogar ne vorab adhoc meldung war mein basisszenario… vorzieheffekte zölle oder so…
Shello84,
08.05.2025 8:55 Uhr
0
naja -52% ebit nen ich nicht stabil… wo kommts her..? adidas hat deutlich besser abgeschnitten als zum q12024
H2365,
08.05.2025 8:54 Uhr
0
PUMA: Stabile Q1-Umsätze & Fortschritte im nextlevel-Programm
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19323667-puma-stabile-q1-umsaetze-fortschritte-nextlevel-programm
Shello84,
08.05.2025 8:48 Uhr
0
q1 enttäuscht total… im bezug auf die konkurrierenden unternehmen… kann mir nen kurs kurz unter 23€ sogar vorstellen… aber ja natürlich ist die bewertung viel zu tief…
H2365,
08.05.2025 8:46 Uhr
0
Puma reported a stable first quarter in a boost for the German sportswear company, which is currently operating without a chief executive officer
https://x.com/business/status/1920369356824883308?s=46&t=aT8jrOWi-SPymuEFBfZTog
x
xv1600,
08.05.2025 8:34 Uhr
0
Ich stimme dir zu
S
Salanio,
08.05.2025 8:29 Uhr
1
Sieht doch alles ganz gut aus. Puma ist und bleibt weiterhin ein solides Unternehmen. Zahlen hauen keinen vom Hocker weil wir dieses hohe Level gewohnt sind. Ich finde es sind immer noch günstige Kurse da der Kurse weiterhin massiv unterbewertet ist. Realistischen Kurs sehe ich bis August 2026 bei 45 plus. Alles andere ist nur reine Panikmache um die Leute zum Verkaufen zu zwingen. 25€ bis zur HV sollte drin sein. Ich werde weiterhin halten
.Marcus.,
08.05.2025 8:21 Uhr
0
PUMA hält am Ausblick für 2025 fest und erwartet ein währungsbereinigtes Umsatzwachstum im niedrigen bis mittleren einstelligen Prozentbereich sowie ein bereinigtes EBIT zwischen 520 und 600 Millionen Euro
.Marcus.,
08.05.2025 8:20 Uhr
0
PUMA macht Fortschritte beim Kosteneffizienzprogramm 'nextlevel' und plant den Abbau von 500 Stellen bis Ende des zweiten Quartals 2025
Gast-766002801,
08.05.2025 8:20 Uhr
1
Mache ich auch so, kaufe in kleinen Tranchen zu, solange der Kurs unter meinem EK liegt. Bin bei 27,86 aktuell, also wieder in Sichtweite :-)
Pleite!Pech!Pannen!,
08.05.2025 8:17 Uhr
2
Einige die um die 20€ hier eingestiegen sind, haben goldrichtig gelegen und ein gutes Investment an Land gezogen. Ich werde weiterhin unter meinem EK zu kaufen (derzeit 29,56€) und die aktuellen Kurse mitnehmen.
Pleite!Pech!Pannen!,
08.05.2025 8:14 Uhr
1
Sehe ich auch so, größtenteils alles wie erwartet, keine neuen Hiobsbotschaften (vorerst). Problematisch ist halt, aber das machen die meisten anderen Unternehmen derzeit auch so, dass die Auswirkungen der Handelszölle nicht beim Ausblick berücksichtigt sind. Das könnte, je nachdem, was unser Freund in Amerika noch so vorhat, noch negativ einschlagen. Aber da weiß ja niemand, was uns erwartet. Daher erstmal alles gut, zumindest sollte der Kurs nicht abstürzen, denke, wir werden in den nächsten Wochen sukzessive steigen.
Mal sehen was sich das Trampeltier noch so einfallen lässt. Eine solide 25€+ sollte aber vorerst drin sein und wenn die Ziele erreicht werden, dann 30€+ bis Ende des Jahres.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |