PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,25 EUR
-1,07 % -0,29
08:32:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:49 Uhr
0

Ui, der Stachel sitzt tief😂 wie viel hast du heute verloren?

22,20 nur noch deine Katze anstatt Exit redest du nur bin einer von den guten der Menschen hilf
B
Blackqop, 08.10.2025 16:35 Uhr
0

Nicht alle ;) wie viel Verlust hast du heute hinnehmen müssen? Kannst du dir überhaupt noch den Esel leisten? 😂 Schon witzig... Du reitest auf einem Esel, während alle deine Freunde ON Schuhe tragen? Hahahaha! WHOOP WHOOP

Ich würde behaupten das ein Esel teurer ist als on Schuhe?
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:31 Uhr
0

Oh, H8mplemann, Puma ist die einzige verbleibende Aktie auf dem Markt.Bitte bewahre deine Würde und mach dich nicht zum Gespött.

Ui, der Stachel sitzt tief😂 wie viel hast du heute verloren?
b
bossmen, 08.10.2025 16:30 Uhr
0
Naja vor allen 25% Abstürzen kam erst mal ein kleiner Anstieg vor den Zahlen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:29 Uhr
0
Oh, H8mplemann, Puma ist die einzige verbleibende Aktie auf dem Markt.Bitte bewahre deine Würde und mach dich nicht zum Gespött.
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:28 Uhr
0

dann schau mal auf den kurs 6m die longs sind hier alle im - wer nicht ausstieg recht zeitig , bin hier bei 35 lange ist es her

Nicht alle ;) wie viel Verlust hast du heute hinnehmen müssen? Kannst du dir überhaupt noch den Esel leisten? 😂 Schon witzig... Du reitest auf einem Esel, während alle deine Freunde ON Schuhe tragen? Hahahaha! WHOOP WHOOP
S
StefanGerald, 08.10.2025 16:25 Uhr
0

Ich helfe dir mal man geht geg TEMU vor Kartellamt das ist der TRASHMARKEN Rivale nr1 für Puma ernsthaft

Ok, danke sehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:25 Uhr
0

Die Shorties sind hier alle schon Millionäre 😂 so wie ich das sehe, verfallen sie alle in Panik und reiten auf ihren Esel umher😂

dann schau mal auf den kurs 6m die longs sind hier alle im - wer nicht ausstieg recht zeitig , bin hier bei 35 lange ist es her
b
bossmen, 08.10.2025 16:25 Uhr
0
Als ich als Kind mit dem Stock in der toten Katz stocherte, fing sie sich auch wieder an zu bewegen.....jedoch waren es nur die Maden.......
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:24 Uhr
0

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel

Von dem Gewinn heute bei Puma kaufe ich mir 3 paar ON Schuhe... Macht mich das jetzt zu deinem besten Freund? Oder haben deine anderen Freunde mehr paar?😂😂 WHOOP WHOOP
A
Agent.K, 08.10.2025 16:24 Uhr
0

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel

Ebenso 👌
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:23 Uhr
0
Die Shorties sind hier alle schon Millionäre 😂 so wie ich das sehe, verfallen sie alle in Panik und reiten auf ihren Esel umher😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:23 Uhr
0

Short Signal bei 22,6 abgegriffen und schon im Plus 🕵️‍♂️

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.10.2025 16:21 Uhr
0
Warst du hier nicht fett bei 28€ investiert!?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen