PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Es ist faszinierend, wie manche mehr Energie in das Scheitern anderer stecken als in ihr eigenes Gelingen. Evoarm wenn du shortest, dann freue dich über deine Gewinne. Wenn du dich aber nur an den Verlusten der anderen aufgeilst, sagt das sehr viel über deinen Charakter.
Evoarm änder deinen Namen auf Hirnarm ab. Du schreibst bei Zalando was um 3 Prozent gefallen ist das sie wegen den paar Cent nicht rumheulen sollen und hier machst du ne dicke Welle wegen paar Cent. Kann mich den Vorgänger nur anschließen. Hol dir professionelle Hilfe anstatt uns hier voll zu spamen. Schade das es dir immer wieder gelingt das wir auf deinen Müll reagieren und uns an dein unterschwelliges Niveau anpassen müssen. Schreib mal anständige Kommentare auch wenn sie gegen Puma sind oder schrei deine Meinung in den Wald. Echt ätzend deine Art
Evoarm änder deinen Namen auf Hirnarm ab. Du schreibst bei Zalando was um 3 Prozent gefallen ist das sie wegen den paar Cent nicht rumheulen sollen und hier machst du ne dicke Welle wegen paar Cent. Kann mich den Vorgänger nur anschließen. Hol dir professionelle Hilfe anstatt uns hier voll zu spamen. Schade das es dir immer wieder gelingt das wir auf deinen Müll reagieren und uns an dein unterschwelliges Niveau anpassen müssen. Schreib mal anständige Kommentare auch wenn sie gegen Puma sind oder schrei deine Meinung in den Wald. Echt ätzend deine Art
Evoarm änder deinen Namen auf Hirnarm ab. Du schreibst bei Zalando was um 3 Prozent gefallen ist das sie wegen den paar Cent nicht rumheulen sollen und hier machst du ne dicke Welle wegen paar Cent. Kann mich den Vorgänger nur anschließen. Hol dir professionelle Hilfe anstatt uns hier voll zu spamen. Schade das es dir immer wieder gelingt das wir auf deinen Müll reagieren und uns an dein unterschwelliges Niveau anpassen müssen. Schreib mal anständige Kommentare auch wenn sie gegen Puma sind oder schrei deine Meinung in den Wald. Echt ätzend deine Art
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,69 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,69 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,14 % | Alle Diskussionen |