PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,08 EUR
-7,22 % -2,03
16:06:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.867
F
FranThelen, 29.10.2025 14:05 Uhr
0
Der Kurs ist zu gut um sich das entgehen zu lassen. Blackrock zeigt fortgesetztes Interesse am Unternehmen. Ein schönes Zeichen für alle Kleinanleger mit Long Position.
I
IT_Alex, 29.10.2025 14:14 Uhr
0
Gute Nachrichten heißt aber auch oft, dass der Kurs noch weiter in den Keller getrieben wird leider...... :-/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:44 Uhr
0
20,700 läuft !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:46 Uhr
0

Evoarm änder deinen Namen auf Hirnarm ab. Du schreibst bei Zalando was um 3 Prozent gefallen ist das sie wegen den paar Cent nicht rumheulen sollen und hier machst du ne dicke Welle wegen paar Cent. Kann mich den Vorgänger nur anschließen. Hol dir professionelle Hilfe anstatt uns hier voll zu spamen. Schade das es dir immer wieder gelingt das wir auf deinen Müll reagieren und uns an dein unterschwelliges Niveau anpassen müssen. Schreib mal anständige Kommentare auch wenn sie gegen Puma sind oder schrei deine Meinung in den Wald. Echt ätzend deine Art

Was stimmt mit dir nicht kannst du einmal was vernünftiges schreiben außer mich seit Monaten hier zu verfolgen. Bin wohl dein heimlicher Mentor hatte immer recht bei Puma mit den geht auf 20 morgen sage ich ein neues ALL ZEIT TIEF!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:48 Uhr
0

BlackRock hat ihre Beteiligung an PUMA aufgestockt. Konkret: • Vorher hielt BlackRock insgesamt 3,18 % der Stimmrechte an PUMA. • Jetzt sind es 3,36 % (also + 0,18 Prozentpunkte).

wow deshalb das minus was bringen die 0,18%??Sowas wird gemacht um Leute rein zu locken BR spielt doch nur mit euch🙈🙈🙈
F
FranThelen, 29.10.2025 14:04 Uhr
1
BlackRock hat ihre Beteiligung an PUMA aufgestockt. Konkret: • Vorher hielt BlackRock insgesamt 3,18 % der Stimmrechte an PUMA. • Jetzt sind es 3,36 % (also + 0,18 Prozentpunkte).
S
Salanio, 29.10.2025 12:54 Uhr
0
Evoarm änder deinen Namen auf Hirnarm ab. Du schreibst bei Zalando was um 3 Prozent gefallen ist das sie wegen den paar Cent nicht rumheulen sollen und hier machst du ne dicke Welle wegen paar Cent. Kann mich den Vorgänger nur anschließen. Hol dir professionelle Hilfe anstatt uns hier voll zu spamen. Schade das es dir immer wieder gelingt das wir auf deinen Müll reagieren und uns an dein unterschwelliges Niveau anpassen müssen. Schreib mal anständige Kommentare auch wenn sie gegen Puma sind oder schrei deine Meinung in den Wald. Echt ätzend deine Art
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 12:33 Uhr
0
20,990
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:55 Uhr
0
warum steigt das nicht macht nicht doch mal Gedanken anstatt den H8mpelmann hier zu machen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:32 Uhr
0
21,050 Heute -0,130 € -0,61 % Das ist die Realität !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:30 Uhr
0
Pumaklamotten riechen auch extrem nach viskose da man sich Geld spart die Giftstoffe aus zu lüften nach der bleiche
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:28 Uhr
0

"Habe mal bei Primark gearbeitet" - Ich nehme an, bis sie rausgefunden haben dass du dafür unterqualifiziert bist...

Ne hatte einen Tumor bekommen hörte dort auf zu viele Chemikalien , also halt mal den Rand
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:27 Uhr
0
Nur Hampelmänner hier Puma ist die Aktie der Hohlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:27 Uhr
0

"Habe mal bei Primark gearbeitet" - Ich nehme an, bis sie rausgefunden haben dass du dafür unterqualifiziert bist...

H8mpelmann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:26 Uhr
0
Bangladesch nicht zu vergessen damals starben 5000 Menschen als die Fabrik das Hochhaus zusammen viel wie die Puma ag
B
Berlin2024, 29.10.2025 11:25 Uhr
0

Die werden kommen in Zukunft was hier völlig unterschätzt wird sind die Zölle Asien.d ort werden eure tollen Pumaklamotten von 13 jährigen Mädchen hergestellt .Habe mal bei Primark gearbeitet den ganzen Myamar kram

"Habe mal bei Primark gearbeitet" - Ich nehme an, bis sie rausgefunden haben dass du dafür unterqualifiziert bist...
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,65 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen