PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,00 EUR
-7,88 % -2,23
19:29:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.869
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:28 Uhr
0
Die Insider gehen schon raus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:28 Uhr
0
Das riecht wieder nach einer AdHoc heute Abend mit massiven Kursverlusten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:28 Uhr
0

Es ist faszinierend, wie manche mehr Energie in das Scheitern anderer stecken als in ihr eigenes Gelingen. Evoarm wenn du shortest, dann freue dich über deine Gewinne. Wenn du dich aber nur an den Verlusten der anderen aufgeilst, sagt das sehr viel über deinen Charakter.

sagte den Leuten hier verkauft das bei 23 was ist das Problem realitätsverlust , als dank kassiert man hier noch h8mplemann Kommentare. Wünsche niemanden einen Verlust
b
boriso4, 29.10.2025 15:27 Uhr
0
Wird halt nach den Zahlen komplett einbrechen, alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
b
boriso4, 29.10.2025 15:27 Uhr
0
So, Richtung 15€, die Luft entweicht immer ein bisschen schneller als das mühsame Hochkämpfen :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:26 Uhr
0
Läuft halt wieder Richtung 17, da sich bezüglich Übernahme nichts mehr tut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:26 Uhr
0

Es ist faszinierend, wie manche mehr Energie in das Scheitern anderer stecken als in ihr eigenes Gelingen. Evoarm wenn du shortest, dann freue dich über deine Gewinne. Wenn du dich aber nur an den Verlusten der anderen aufgeilst, sagt das sehr viel über deinen Charakter.

shorte nur bei 22-23 ab und zu im Moment nicht relevant der Kurs , versuche long bei ca 15-17 takken ist realistisch morgen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:24 Uhr
0
20,32!! nochmals nur bis max 20 kaufen bei 23 weg damit mehr geht hier nicht, morgen eventuell 15-17 wenn es schlecht läuft nach den q3
F
FranThelen, 29.10.2025 15:11 Uhr
0
Es ist faszinierend, wie manche mehr Energie in das Scheitern anderer stecken als in ihr eigenes Gelingen. Evoarm wenn du shortest, dann freue dich über deine Gewinne. Wenn du dich aber nur an den Verlusten der anderen aufgeilst, sagt das sehr viel über deinen Charakter.
Manolo1
Manolo1, 29.10.2025 15:10 Uhr
0
Wow, was für eine Party hier…..⛷️👌😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:07 Uhr
0
😎😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:06 Uhr
0
geht aber ganz schön flott jetzt runter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:05 Uhr
0

Es werden sehr schlechte zahlen erwartet.. ob das eingepreist ist?

Die letzten Zahlen waren die Hoffnungen grösser oder bzw bullenfalle da es zuvor stieg dann rumms di bums.bei schlechten Zahlen belohnt man morgen Puma mit einem neuen 52 low das ist LOGISCH !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:03 Uhr
0
20,560 das ist die REALITÄT und nicht so ein Schmarrn gute News Br stockt auf wegen denn 0.18% habt ihr überhaupt eine Ahnung wer BR ist und wieviel Geld die haben.
F
FranThelen, 29.10.2025 15:00 Uhr
0
Schon lange. Die Short Interest bei Puma SE liegt derzeit bei 1,89 % (Stand: 29. Oktober 2025, 13:30 UTC). Vielleicht läuft es wie Porsche. Katastrophale Zahlen verbunden mit starkem Kursanstieg
m
mellllll, 29.10.2025 14:55 Uhr
0
Es werden sehr schlechte zahlen erwartet.. ob das eingepreist ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
5 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
7 IPO CSG -1,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,34 %
4 IPO CSG -1,44 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen