PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,99 EUR
-7,90 % -2,23
14:51:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.867
Drumski
Drumski, 29.10.2025 20:34 Uhr
0

Ich habe früher auch in ein paar Foren heftig gepostet so wie die zwei heute, und jetzt kann ich auch die anderen verstehen, wenn die sich damals beklagt haben...

Stimmt ist völlig Banane. Aber Evo glaubt anscheinend tatsächlich den Mist den er verbreitet.
A
Aktienhandel, 29.10.2025 19:47 Uhr
1
Ich habe früher auch in ein paar Foren heftig gepostet so wie die zwei heute, und jetzt kann ich auch die anderen verstehen, wenn die sich damals beklagt haben...
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:45 Uhr
1

na dann biss morgen Leute ich könnte mit Puma Aktien heute kein Auge zu bekommen 😂😂😂😂morgen -30%💪

Gute Nacht evoarmeswürstchen 😂 sagst deinem Esel auch gut Nacht, wenn du neben ihm einschläfst 😂
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:44 Uhr
0

Von Puma gibt es jetzt Zirkusschuhe extra für dich Hampelmann

Denke mal du hast dich schon als Clown goutet... Über dich lacht man auch wenn du kein Kostüm trägst😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:44 Uhr
0
na dann biss morgen Leute ich könnte mit Puma Aktien heute kein Auge zu bekommen 😂😂😂😂morgen -30%💪
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:43 Uhr
0

bin doch keine frau die ihr geld für schuhe ausgibt, von puma habe nicht einmal die socken für 3,99 im 10ner pack

Ich denke mal eher es reicht nicht für mehr, weil du deinen Esel versorgen musst😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:42 Uhr
0

Liegt vermutlich an deinen Quadratlatschen😂

Von Puma gibt es jetzt Zirkusschuhe extra für dich Hampelmann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:41 Uhr
0

Für mehr reicht's nicht, evoarmeswürstchen?😂

bin doch keine frau die ihr geld für schuhe ausgibt, von puma habe nicht einmal die socken für 3,99 im 10ner pack
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:41 Uhr
0

Die letzten Puma schuhe die ich kaufte waren nach wenigen Wochen zerstört und das Plastik an der Verse drückte rein das ist wirklich die aller letzte Marke wer kauft sowas noch,

Liegt vermutlich an deinen Quadratlatschen😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:40 Uhr
0

Kannst du dir mittlerweile Schuhe von ON leisten, evoarmeswürstchen?😂

Die letzten Puma schuhe die ich kaufte waren nach wenigen Wochen zerstört und das Plastik an der Verse drückte rein das ist wirklich die aller letzte Marke wer kauft sowas noch,
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:39 Uhr
0

ne im Moment trage ich adidas

Für mehr reicht's nicht, evoarmeswürstchen?😂
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:39 Uhr
0

da bist du ja rechtzeitig zum Untergang💪😉😎 von Puma , h8mpelmann

Juckt mich doch nicht, evoarmeswürstchen 😂 Guck lieber mal dass dein Esel überlebt😂 der muss ja noch durchhalten bis zu eurem nächsten Familienausflug
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:37 Uhr
0

Kannst du dir mittlerweile Schuhe von ON leisten, evoarmeswürstchen?😂

ne im Moment trage ich adidas
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:37 Uhr
0

Evoarmeswürstchen ist wieder aus seiner Höhle gekrochen😂😂 hast wieder einen Familienausflug auf deinem Esel gemacht?

da bist du ja rechtzeitig zum Untergang💪😉😎 von Puma , h8mpelmann
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:33 Uhr
0

Wo ist denn eigentlich euer ober h8mplemann mit seinen Whoop whoop der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile

Kannst du dir mittlerweile Schuhe von ON leisten, evoarmeswürstchen?😂
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:31 Uhr
0

BITTE SACHLICH BLEIBEN , H8mpelmann

Evoarmeswürstchen ist wieder aus seiner Höhle gekrochen😂😂 hast wieder einen Familienausflug auf deinem Esel gemacht?
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
4 $ZETA +9,14 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 Dax Prognose -0,74 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,74 %
10 ASP ISOTOPES -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 $ZETA +8,86 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,28 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen