PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:47 Uhr
0

mit gewinn verkauft gestern danke der nachfrage ek lag bei 75 takken , kaufte mir dafür zalando

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂🤣 kannst du dir jetzt mit deinen 5€ gewinn weiterhin Futter für deinen Esel leisten🤣🤣 schau lieber noch mehr Wolf of Wall street 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:45 Uhr
0

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.

überlege mir wieder zurück zu kaufen nach dem erfolgreichen verkauf
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:42 Uhr
0

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.

mit gewinn verkauft gestern danke der nachfrage ek lag bei 75 takken , kaufte mir dafür zalando
F
Fortinbras, 30.10.2025 8:41 Uhr
0

für 1 cent das stück denke mal deine order wird heute nicht bedient

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:39 Uhr
0
hahahahaha, evoarmeswürstchen! Da lachen selbst clown über so eine witzfigur wie dich, hahahahaha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:38 Uhr
0

Msl 1000 geordert

für 1 cent das stück denke mal deine order wird heute nicht bedient
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:33 Uhr
0

Msl 1000 geordert

Es scheint, als ob deine Handelsentscheidungen oft nicht erfolgreich sind.Könnte es sein, dass du inzwischen erhebliche Schulden angehäuft hast?.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:32 Uhr
0

Man was würde es mich freuen, wenn Puma gleich um 09:00 entgegen der Erwartungen schön hoch geht, da die Zahlen des Quartals ja so erwartet wurden und zusätzlich noch Entlassungen angekündigt wurden. Das Tief ist erreicht, ab jetzt geht es aufwärts. Dann würde vielleicht auch endlich dieser Bodensatz der Gesellschaft aus dem Forum hier verschwinden. :-)

dann mache schnell all in
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:31 Uhr
1

Wie will man die hohen Schulden finanzieren dazu sagt Puma nichts😂. schätze da kommt bald eine Wandelanleihe was die Aktien noch weiter belastet wird

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂🤣😅 lebt dein Esel noch?
V
Vividfantas, 30.10.2025 8:30 Uhr
0
Msl 1000 geordert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:30 Uhr
0
Wie will man die hohen Schulden finanzieren dazu sagt Puma nichts😂. schätze da kommt bald eine Wandelanleihe was die Aktien noch weiter belastet wird
B
BeckS01, 30.10.2025 8:30 Uhr
1
Man was würde es mich freuen, wenn Puma gleich um 09:00 entgegen der Erwartungen schön hoch geht, da die Zahlen des Quartals ja so erwartet wurden und zusätzlich noch Entlassungen angekündigt wurden. Das Tief ist erreicht, ab jetzt geht es aufwärts. Dann würde vielleicht auch endlich dieser Bodensatz der Gesellschaft aus dem Forum hier verschwinden. :-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:27 Uhr
0

Puma von der Watchlist entfernt!

moin frankyboy, du hast hier alles richtig gemacht Hut ab.Puma ist keine perle wie zb NIKE
Pleitier
Pleitier, 30.10.2025 8:27 Uhr
0
Bedingungsloses Grundeinkommen für Leerverkäufer bis 2027 gesichert. 👍
A
Aktienhandel, 30.10.2025 8:25 Uhr
0

Puma von der Watchlist entfernt!

Heißt das du denkst über eine Investition nach oder das Gegenteil...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:25 Uhr
0

Der Evo der arme Bürgergeldempfänger.🤣

H8mpelmann du sagtest RHM 600 die kosten das 3fache mittlerweile , du hast 0 plan von Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen