PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,19 EUR
+0,18 % +0,05
20:49:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:59 Uhr
0

keine 20% Verlust am Tag der Zahlen, wird aber über mehrere Tage weiter abtrudeln, was soll auch positives kommen? 2026 ist jetzt schon abgehakt, da kann man Spekulativ in einem Jahr kaufen.....THE END....

klaro schleichender crash auch Salami Taktik genannt
b
bossmen, 30.10.2025 13:58 Uhr
1
keine 20% Verlust am Tag der Zahlen, wird aber über mehrere Tage weiter abtrudeln, was soll auch positives kommen? 2026 ist jetzt schon abgehakt, da kann man Spekulativ in einem Jahr kaufen.....THE END....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:57 Uhr
0
19,81 die short party steigt
D
Dr._K, 30.10.2025 13:56 Uhr
0
aber auch normal. Für eine deutsche Aktie hält der Kurs sich sogar relativ gut. Es gibt immerhin fast 20 Euro noch dafür, was meinste wie sich Anleger von Aktien wie hellofreh, about you, metro, pbb, evotec, teamviewer, dic asset, Schloss Wachenheim, dt. konsum Reit, thyssen, tag, aroundtown etc. freuen würden, wenn es mal fast 20 Euro für ihre Aktien gäbe.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 13:40 Uhr
0
echt bitter
Manolo1
Manolo1, 30.10.2025 13:29 Uhr
0

Es muss jeder wissen, was er tut. - Im übrigen verstehe ich die Logik nicht: Wenn der Gesamtmarkt rückläufig sein sollte, heißt das doch keineswegs dass das für jede Einzel-Aktie gilt... Aber whatever.

Richtig, jeder ist für sich selbst verantwortlich und entscheidet für sich alleine.. Der eine so, der andere so……🤔
n
nadu4u, 30.10.2025 13:28 Uhr
0
19,98 EUR -3,45 % -0,72
B
BeckS01, 30.10.2025 13:28 Uhr
0
Wenn jemand nochmal schriftliche Beispiele für den Dunning-Kruger-Effekt benötigt, muss er nur die heutigen Seiten im Puma Forum durchforsten, unterträglich geworden. Leider tummeln sich solche Gestalten fast in jedem BN Forum herum, deswegen kann man hier auch kaum noch schreiben, ganz schlimm. Nochmal zu Puma: Zahlen wie erwartet nicht gut, das Meiste sollte aber eingepreist sein. Hoffe, der Kurs hält sich um die 20 und der Call um 15 Uhr bringt nochmal ein paar Impulse, befürchte aber, dass es anders kommt. Gibt sicher Aktien mit besseren Aussichten aktuell, so ehrlich muss man sein. :-)
b
boriso4, 30.10.2025 13:15 Uhr
1

Gleich 19 euro erstaunlich wie der Kurs sich noch halten kann über 20 Respekt

Ist auch ungewöhnlich, aber sollte dann morgen etwas Fahrt aufnehmen. Über 20 ist ein Witz, das müsste längst viel tiefer stehen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:14 Uhr
0

Auch du wirst irgendwann müde, da bin ich mir sicher...

ne ertrage schon sehr lange hier die h8mpelmänner , die machen mich absolut null müde eher zum lachen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:13 Uhr
0

Ja, ich verstehe garnicht wie schnell er das immer schafft...

copy paste schonmal was davon gehört und sprach befehle
A
Aktienhandel, 30.10.2025 13:13 Uhr
0

habt ihr nichts besseres zu tun als mich zu kommentieren ,anstatt Analysten Kommentare wie Sell zu senden oder mal ne Chartanaylse rein zu stellen meine sagt 52 w low in ca 2 Wochen

Auch du wirst irgendwann müde, da bin ich mir sicher...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:08 Uhr
0
habt ihr nichts besseres zu tun als mich zu kommentieren ,anstatt Analysten Kommentare wie Sell zu senden oder mal ne Chartanaylse rein zu stellen meine sagt 52 w low in ca 2 Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
2 Security der nächsten Generation +12,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
5 Strategy B -3,34 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen