PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,18 EUR
+0,23 % +0,07
19:37:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:06 Uhr
0

Ja, ich verstehe garnicht wie schnell er das immer schafft...

ich poste immer relevante Sachen dafür wieso hat das niemand gepostet Puma kz16 sell??weil hier mal die Welt wie sie dir gefällt Programm ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:06 Uhr
0

11 Posts in Folge. Echt jetzt? Du hast ne Störung!

genau wegen solchen a.. wie dir mache ich das
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:08 Uhr
0
habt ihr nichts besseres zu tun als mich zu kommentieren ,anstatt Analysten Kommentare wie Sell zu senden oder mal ne Chartanaylse rein zu stellen meine sagt 52 w low in ca 2 Wochen
A
Aktienhandel, 30.10.2025 13:13 Uhr
0

habt ihr nichts besseres zu tun als mich zu kommentieren ,anstatt Analysten Kommentare wie Sell zu senden oder mal ne Chartanaylse rein zu stellen meine sagt 52 w low in ca 2 Wochen

Auch du wirst irgendwann müde, da bin ich mir sicher...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:13 Uhr
0

Ja, ich verstehe garnicht wie schnell er das immer schafft...

copy paste schonmal was davon gehört und sprach befehle
A
Aktienhandel, 30.10.2025 13:02 Uhr
0

11 Posts in Folge. Echt jetzt? Du hast ne Störung!

Ja, ich verstehe garnicht wie schnell er das immer schafft...
B
Berlin2024, 30.10.2025 13:01 Uhr
1

Fragt sich wer hier nicht lesen kann wenn man das Kz heute widerholt hat von 24ten ist es Aktuell oder nicht.Was für h8mplemänner hier

11 Posts in Folge. Echt jetzt? Du hast ne Störung!
B
Berlin2024, 30.10.2025 13:01 Uhr
0

Fragt sich wer hier nicht lesen kann wenn man das Kz heute widerholt hat von 24ten ist es Aktuell oder nicht.Was für h8mplemänner hier

11 Posts in Folge. Echt jetzt? Du hast ne Störung!
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 13:00 Uhr
0

Damit höchstes Kz leigt bei 22 euro 💪💪😂😂

Das ist immer noch höher als dein IQ, evoarmeswürstchen 🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:59 Uhr
0

Die Meldung ist vom 24.10., also fast eine Woche alt. - Postest du, um zu posten? Oder kannst du nicht lesen?

Fragt sich wer hier nicht lesen kann wenn man das Kz heute widerholt hat von 24ten ist es Aktuell oder nicht.Was für h8mplemänner hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:57 Uhr
0
Gleich 19 euro erstaunlich wie der Kurs sich noch halten kann über 20 Respekt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:56 Uhr
0

Die Meldung ist vom 24.10., also fast eine Woche alt. - Postest du, um zu posten? Oder kannst du nicht lesen?

??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:53 Uhr
0
Damit höchstes Kz leigt bei 22 euro 💪💪😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:52 Uhr
0
11:38 uhr : NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Puma nach Zahlen mit einem Kursziel von 20 Euro auf "Sector Perform" belassen. Das dritte Quartal sei durchwachsen gewesen, schrieb Piral Dadhania am Donnerstag. Der Umsatz und die Bruttomarge hätten die Erwartungen jeweils etwas unterschritten. Bei dem Sportartikelkonzern kämen die laufenden Umstrukturierungen in eine entscheidende Phase. Auf diesem Weg mangele es aber noch an strategischen Details.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:51 Uhr
0
10 uhr 30 : PMorgan belässt Puma auf 'Underweight' - Ziel 16 Euro Veröffentlicht am 30.10.2025 um 10:30 dpa-AFX Teilen PUMA SE -2,18 % Aktie PUMA SE NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Puma nach Quartalszahlen und einem Strategie-Update mit einem Kursziel von 16 Euro auf "Underweight" belassen. Der Sportwarenhersteller habe die Erwartungen verfehlt, schrieb Wendy Liu am Donnerstag in seiner ersten Reaktion. Das Management unter dem neuen Chef habe noch einiges zu tun, um eine Trendwende zu erreichen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:50 Uhr
0
Hier werden nur die Buy Empfehlungen gepostet sowas sendet keiner wie hold sell reduce...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen