PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,18 EUR
+0,23 % +0,07
19:37:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
B
Blackqop, 30.10.2025 17:37 Uhr
0
Puh. Böser als erwartet. Viele die sich an das Q3 geklammert haben schmeißen. Die Shorts ballern bestimmt auch fett rein. Tut mir echt leid. Bist du noch dabei Allgäu93? Oder hast du auch aufgegeben? Wir hatten ja ca. gleich viel aber ich bin zum Q2 schon mit dem Verlust raus.
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:27 Uhr
0

Der short machte mich reich heute , danke

Kannst du dir nun ON Schuhe kaufen, damit du mit deinen coolen Freunden spielen kannst, evoarmeswürstchen? 🤣🤣 Bei dir sind vermutlich andere Dinge short, deswegen bist du auch ein Internetrambo🤣🤣 schon deine täglichen Medikamente genommen, evoarmeswürstchen?
B
Besamer, 30.10.2025 17:26 Uhr
0
Verbreite keine Panik
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:23 Uhr
0

Und bist und bleibst ein evoarmeswürstchen 🤣 reich bist du lange nicht🤣🤣

Der short machte mich reich heute , danke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:21 Uhr
1

Der hat.nichts und wird nix werden eine null halt.😝

18,775 na und du hast 1000 heute morgen gekauft zu 21 macht 3000 minus , Glückwunsch zum H8mpelmann des Tages,
V
Vividfantas, 30.10.2025 17:14 Uhr
1
Der hat.nichts und wird nix werden eine null halt.😝
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:13 Uhr
0

na klar damit wird man hier reich

Und bist und bleibst ein evoarmeswürstchen 🤣 reich bist du lange nicht🤣🤣
V
Vividfantas, 30.10.2025 17:13 Uhr
0
Geil mal 2000 geordert
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:12 Uhr
0
Du denkst vermutlich so weit, wie dein Esel🤣🤣 überleg mal (so weit es dir beschränkterweise möglich ist). Kurs schmiert ab und ich hab gute Laune. Aber so weit kannst vermutlich nicht denken, evoarmeswürstchen 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:11 Uhr
0

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣

na klar damit wird man hier reich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:11 Uhr
0

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣

🐟🐟🐟🐟🐟
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:09 Uhr
0

Nur die shorts gewannen hier , du 🐟🐟🐟🐟🐟

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:09 Uhr
0

Nur die shorts gewannen hier , du 🐟🐟🐟🐟🐟

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:08 Uhr
0

Du musst es ja wissen, evoarmeswürstchen 🤣

Nur die shorts gewannen hier , du 🐟🐟🐟🐟🐟
W
Webdawg, 30.10.2025 17:07 Uhr
0
Sorry , hatte den Link vergessen wo ich die 500Mios her habe.https://www.zdfheute.de/wirtschaft/unternehmen/puma-weltmarke-angeschlagen-investoren-adidas-100.html
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:07 Uhr
0

-50% ist bei dir gewinn lol

Du musst es ja wissen, evoarmeswürstchen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
9 Iris Energy -1,80 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
7 Iris Energy -1,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen