PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,26 EUR
+0,43 % +0,12
17:16:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
F
Fortinbras, 31.10.2025 8:24 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_senkt_Ziel_fuer_Puma_auf_15_Euro_Underweight-19163047 "NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Puma von 16 auf 15 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Es gebe weiterhin mehr Fragen als Antworten, schrieb Wendy Liu am Donnerstagabend in ihrem Resümee zum Quartalsbericht. Sie rechnet für 2026 mit einem weiteren Umsatzrückgang um 5 Prozent."

Na das ist ja die Idee, etwas weniger Umsatz, mehr Gewinn.
Stitchie
Stitchie, 31.10.2025 7:56 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_senkt_Ziel_fuer_Puma_auf_15_Euro_Underweight-19163047 "NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Puma von 16 auf 15 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Es gebe weiterhin mehr Fragen als Antworten, schrieb Wendy Liu am Donnerstagabend in ihrem Resümee zum Quartalsbericht. Sie rechnet für 2026 mit einem weiteren Umsatzrückgang um 5 Prozent."
B
Börse_ist_Zukunft, 31.10.2025 7:37 Uhr
0

Börse ist nicht Harry Potter 😂😂

Hast Du Dir schon mal überlegt eine Psychiater aufzusuchen???
I
IT_Alex, 31.10.2025 7:34 Uhr
1

wer jetzt investiert greift voll in das fallende Messer. Typischer novice fehler

Also du bist Short drauf heute. Wenn der Kurs Long geht, will ich von dir heute nix mehr hören. Deal ?
I
IT_Alex, 31.10.2025 7:32 Uhr
1

Wir sind bereit, darauf zu wetten, dass der Kurs von Puma nicht auf 50-60 steigt.du und ich dein ganzes Geld!!

Ich hatte Puma im Juli echt eine Chance gegeben. Aber wie das in allen sterbenden Firmen ist, werden die CEO s gewechselt, Prämien großzügig verteilt und Mitarbeiter gekündigt. Das ist meistens das Endspiel. Aber das zieht sich noch 2-3 Jahre denke ich.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:32 Uhr
0
wer jetzt investiert greift voll in das fallende Messer. Typischer novice fehler
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:31 Uhr
0

Ach Mister Evo ist auch schon wach. Neuer Tag neues Glück.....

sagte gestern End Kurs 18,xx und was war??? meine Thesen treffen fast immer was ist dein Problem kleiner Puma Anleger dein kohle ist weg das ist die Realität
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:30 Uhr
0

Ach Mister Evo ist auch schon wach. Neuer Tag neues Glück.....

Wir sind bereit, darauf zu wetten, dass der Kurs von Puma nicht auf 50-60 steigt.du und ich dein ganzes Geld!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:28 Uhr
0

Keine Sorge.... PUMA wird in naher Zukunft wieder Kurse um die 50-70 EUR verbuchen... Jetzt ist die Zeit um zu investieren!!! Geduld ist hier das Zauberwort!!!

Leute glaubt doch das nicht geht eher auf 5-7 euro
I
IT_Alex, 31.10.2025 7:28 Uhr
0
Ach Mister Evo ist auch schon wach. Neuer Tag neues Glück.....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:27 Uhr
0

Keine Sorge.... PUMA wird in naher Zukunft wieder Kurse um die 50-70 EUR verbuchen... Jetzt ist die Zeit um zu investieren!!! Geduld ist hier das Zauberwort!!!

Börse ist nicht Harry Potter 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:26 Uhr
0
17 euro später herrlich!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:26 Uhr
0
17 euro später herrlich!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:26 Uhr
0
17 euro später herrlich!!
B
Börse_ist_Zukunft, 31.10.2025 7:25 Uhr
1
Keine Sorge.... PUMA wird in naher Zukunft wieder Kurse um die 50-70 EUR verbuchen... Jetzt ist die Zeit um zu investieren!!! Geduld ist hier das Zauberwort!!!
F
Fortinbras, 31.10.2025 6:30 Uhr
0

Weil man, mal rote Zahlen geschrieben hat ? Deswegen, muß man hier ein Faß aufmachen ? Und Weltuntergangsverschwörungen verbreiten ? Du hast echt, nicht mehr alle Latten am Zaun !

Ist mittlerweile ein Comedy Forum hier. boriso, Blackqop beschwören hier seid einem Jahr mit 10 Posts pro Tag den Untergang von Puma. Glaube die sitzen beide irgendwo in einer Klapse. Anders kann ma sich diesen Eifer nicht erklären. 100% geistesgestört.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
5 Dax Prognose +0,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen