PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,99
EUR
-0,34 % -0,10
11:22:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
Blackqop,
30.10.2025 20:44 Uhr
0
Naja. Puma Sachen sind einfach nicht Begehrenswert. Die 80er sind vorbei. Sicher gehen die so schnell nicht pleite aber ich erwarte kaum Kurse ü30€ auf lange Jahre. Dazu hat man sehr teure Zahlungsverpflichtungen. Es gibt wahrlich bessere Kombinationen. Dividende wohl weg. Ich weiß nicht.... Ohne Collabarationen allias BMW, Hello Kitty und die Fußballvereine wäre Puma wohl kaum existent. Leider. Ist eigentlich eine schöne Marke aber es will sie einfach niemand kaufen/tragen
Optimist74,
30.10.2025 21:37 Uhr
0
Zahlen waren ja auch wieder negativ. Mittlerweile ist Puma sogar nicht mal mehr Nr. 3 nach Nike und adidas... da bin ich echt gespannt. Ohne positive News wird sich der Kurs kaum verändern, bloß was und wann soll da was kommen???? Vermutlich werden wir hier tatsächlich Kurse um die 16- 17 Euro sehen.
Optimist74,
30.10.2025 21:42 Uhr
0
Selbst bei Adidas gab es nach dem gestrigen Absturz heute keine Erholung... da frage ich mich wirklich wo stehen beide Sportartikel Hersteller wenn der Dax mal ordentlich korrigiert?
Matze_72,
30.10.2025 20:10 Uhr
0
Weil man, mal rote Zahlen geschrieben hat ? Deswegen, muß man hier ein Faß aufmachen ? Und Weltuntergangsverschwörungen verbreiten ? Du hast echt, nicht mehr alle Latten am Zaun !
andirk,
30.10.2025 19:45 Uhr
0
Über Sinn lässt sich immer diskutieren. 😁 war die Zahlung im Mai gut? Nein natürlich nicht trotzdem wurde sie getätigt 😉
boriso4,
30.10.2025 19:31 Uhr
0
Jau, Dividende bei massiven Verlusten, macht ja richtig Sinn, haha.
Agent.K,
30.10.2025 19:20 Uhr
0
Trotz schwacher Quartalszahlen kam das Restrukturierungsprogramm bei den Anlegern zunächst gut an. Die Aktie kletterte vorbörslich um rund zwei Prozent, musste die Gewinne mittlerweile aber wieder abgeben. Mutige Anleger spekulieren bei Puma auf den dennoch Turnaround und setzen einen ersten Fuß in die Tür. Die Aktie steht seit Anfang September neu auf der Empfehlungsliste des AKTIONÄR.
🤡🤡🤡
andirk,
30.10.2025 19:19 Uhr
0
Wurde die Dividende gestrichen? Hab noch nichts dazu gehört 😁, falls ich mich irre Korrigiert mich.
bossmen,
30.10.2025 19:18 Uhr
0
Die Vergangenheit zählt nicht, sonder die nackten Zahlen!
Matze_72,
30.10.2025 19:12 Uhr
0
Vergiss es, das haben alle schon im Q2 gesagt. Die Bude ist eine KE oder gar Insolvenz näher als man denken kann....Wo sollen die das Cash hernehmen? Die hatten in ihrem gesamten Börsendasein noch nie Minus am Jahresende, die können mit sowas gar nicht umgehen. Der Laden hat fertig.
Ach, das KE Gespenst, kommt auch noch ! Gibt´s ja alles ! Der Laden ist ja dermaßen schlecht : https://de.wikipedia.org/wiki/Puma_(Sportartikelhersteller) Würde mich schämen, sowas zu schreiben !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |