PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,26 EUR
+0,62 % +0,18
17:56:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
Drumski
Drumski, 31.10.2025 11:46 Uhr
0

Der Typ der Puma runtergewirtschaftet hat, ist nun CEO bei adidas. Adidas Artikel liegen jetzt auch auf Ramschtischen in Supermärkten. Nur eine Frage der Zeit bis adidas abstürzt.

Ja neben Nike, Lotto, Wilson und wie die alle heißen. Es sind einfach unterschiedliche Kanäle, nicht mehr aber auch nicht weniger.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 11:44 Uhr
0
18,600 das ist die Realität wer damit nicht umgehen kann soll das Forum bitte verlassen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 11:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne jetzt erst recht nicht um dich h8mpelmann zu bestrafen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 11:27 Uhr
0
Problem bei Puma ist noch Marken wie Jako Capelli usw die ziehen alle an der Katze vorbei im Billigsegment
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 11:26 Uhr
0
Anta Sports ist was was schönes für das Depot China Sportartikel Riese Marken :Wilson, Fila.Salomon,Head lauter edle Marken und Tennisspieler haben Geld
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 11:24 Uhr
0

Der Typ der Puma runtergewirtschaftet hat, ist nun CEO bei adidas. Adidas Artikel liegen jetzt auch auf Ramschtischen in Supermärkten. Nur eine Frage der Zeit bis adidas abstürzt.

Bisher war es umgekehrt Puma hatte mal einen guten Manager der ging dann zu Adidas .NIKE NIKE NIKE kaufen
A
AllemKaputto, 31.10.2025 11:21 Uhr
0
Der Typ der Puma runtergewirtschaftet hat, ist nun CEO bei adidas. Adidas Artikel liegen jetzt auch auf Ramschtischen in Supermärkten. Nur eine Frage der Zeit bis adidas abstürzt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 11:21 Uhr
0
Bald 17 euro wie vorher gesagt , wer damit nicht zurecht kommt lebt nicht in der Realität
B
BuyOnGoodNews, 31.10.2025 11:15 Uhr
0

Es ist sinnlos hier den Leuten was zu erklären die wollen einfach ihr ganzes Geld hier verlieren

Sieht das dein Esel genauso, evoarmeswürstchen?🤣🤣
Highländer
Highländer, 31.10.2025 11:03 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma brach aufgrund der schlechten Quartalszahlen am Donnerstag massiv ein. Zuletzt bewegte der Kurs sich in einer Range von 17 bis 24 €. Am Freitag steht sie aktuell bei rund 19 €. Geht der Ausverkauf weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66848129-puma-hilft-eine-neue-strategie-der-aktie-486.htm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 10:59 Uhr
0
Es ist bedauerlich, dass erneut zahlreiche Arbeitsplätze verloren gehen und eine weitere deutsche Traditionsmarke verschwindet.Dies wirft ein kritisches Licht auf das Management in Deutschland, das oft als überbezahlt und ineffizient wahrgenommen wird.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 10:57 Uhr
0

Da steckt sowas wie Realität dahinter, Zölle, Wirtschaftsabschwung, Konsumflaute.

Es ist sinnlos hier den Leuten was zu erklären die wollen einfach ihr ganzes Geld hier verlieren
N
Newnto19, 31.10.2025 10:52 Uhr
1
Die letzten größeren Insiderkäufe waren im August und im September für 19,05 EUR. Ob es bald wieder Insiderkäufe geben wird oder auch eine Übernahme, sei dahingestellt. Ich gehe davon aus, dass der Kurs spätestens bei 17 EUR wieder dreht.
J
Joevanni89, 31.10.2025 10:51 Uhr
1
Europa hat sich ins Niemandsland verabschiedet, vor allem die Automobil Industrie ist völlig im Eimer
b
boriso4, 31.10.2025 10:46 Uhr
0

Der Kurs läuft bei der Adidas Aktie nicht anders aktuell. Da steckt was anderes dahinter.

Da steckt sowas wie Realität dahinter, Zölle, Wirtschaftsabschwung, Konsumflaute.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen