PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Leute lasst euch von Evoarm und Boris nicht verunsichern. Was sie hier betreiben ist einfach nur erbärmlich und löst bei mir einen gewissen Reiz aus. Man kann ja kritisch gegenüber einer Aktie sein aber das was diese 2 oder 3 nennen wir sie mal "Herren" betreiben ist nicht normal und nicht mit gesunden Menschen verstand nachzuvollziehen. Ich wünsche keinen schlechtes aber diesen 3 basher wünsche ich das sie ordentlich auf die Nase fallen und all ihre Kohle verlieren, ihre Freunde aber sie anscheinend verloren ( sofern irgendwann vorhanden gewesen). Wer Verluste anderer Leute feiert ist einfach nur krank und braucht professionelle Hilfe die wir hier im Chat nicht bieten können
Leute lasst euch von Evoarm und Boris nicht verunsichern. Was sie hier betreiben ist einfach nur erbärmlich und löst bei mir einen gewissen Reiz aus. Man kann ja kritisch gegenüber einer Aktie sein aber das was diese 2 oder 3 nennen wir sie mal "Herren" betreiben ist nicht normal und nicht mit gesunden Menschen verstand nachzuvollziehen. Ich wünsche keinen schlechtes aber diesen 3 basher wünsche ich das sie ordentlich auf die Nase fallen und all ihre Kohle verlieren, ihre Freunde aber sie anscheinend verloren ( sofern irgendwann vorhanden gewesen). Wer Verluste anderer Leute feiert ist einfach nur krank und braucht professionelle Hilfe die wir hier im Chat nicht bieten können
Leute lasst euch von Evoarm und Boris nicht verunsichern. Was sie hier betreiben ist einfach nur erbärmlich und löst bei mir einen gewissen Reiz aus. Man kann ja kritisch gegenüber einer Aktie sein aber das was diese 2 oder 3 nennen wir sie mal "Herren" betreiben ist nicht normal und nicht mit gesunden Menschen verstand nachzuvollziehen. Ich wünsche keinen schlechtes aber diesen 3 basher wünsche ich das sie ordentlich auf die Nase fallen und all ihre Kohle verlieren, ihre Freunde aber sie anscheinend verloren ( sofern irgendwann vorhanden gewesen). Wer Verluste anderer Leute feiert ist einfach nur krank und braucht professionelle Hilfe die wir hier im Chat nicht bieten können
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,16 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,16 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,21 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | Alle Diskussionen |