PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.11.2025 14:38 Uhr
0

Was interessiert den die Chinesen welchen EK ein Großaktionär im Besitz hat ?

Die hellste Kerze auf der Torte scheinst du nicht zu sein! Wenn der Großaktionär sich quer stellt mit 30%+ Aktien dann werden ihm bestimmt viele folgen und es wird kein Deal unter seinem EK stattfinden!
Pablohernandez
Pablohernandez, 27.11.2025 14:34 Uhr
1
25 € nächste Woche
Pablohernandez
Pablohernandez, 27.11.2025 14:33 Uhr
0
💥💥💥
p
paulinho, 27.11.2025 14:26 Uhr
0

Vielleicht hilft Adidas seinem Bruder ja und kauft ihn zu einem guten Preis... Bevor dieser in Fernost versklavt wird.

Wäre eine "geschichtliche" Tragödie sonst !
p
paulinho, 27.11.2025 14:26 Uhr
0
Vielleicht hilft Adidas seinem Bruder ja und kauft ihn zu einem guten Preis... Bevor dieser in Fernost versklavt wird.
O
OBJEKTIVER, 27.11.2025 14:25 Uhr
1
Die Sache ist gelaufen, es geht jetzt nur noch um den Übernahmepreis und wann dieser kommt.
Jonny785
Jonny785, 27.11.2025 14:24 Uhr
0
20€ Voraus 💪
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 14:23 Uhr
0

genau hinhören der Großaktionär hatte die 30% für 30€ erworben, dass heißt 30€ + 5-10€ drauf. Ist das Ding durch. Nur hier gibt es Aktionäre mit einem EK über 100€.

Was interessiert den die Chinesen welchen EK ein Großaktionär im Besitz hat ?
B
Blatter, 27.11.2025 14:21 Uhr
1
wenn Bloomberg was raushaut an News, dann steht das ganze vor dem Abschluss!!!
B
Blatter, 27.11.2025 14:19 Uhr
1
genau hinhören der Großaktionär hatte die 30% für 30€ erworben, dass heißt 30€ + 5-10€ drauf. Ist das Ding durch. Nur hier gibt es Aktionäre mit einem EK über 100€.
B
Blatter, 27.11.2025 14:17 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/video6928408dbbe1e4af2f8632c8/sportartikelkonzern-lohnt-sich-jetzt-der-einstieg-puma-im-fokus-mehrerer-asiatischer-konkurrenten.html
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 14:15 Uhr
0

War bei Tom Tayler genauso als die von Fosun (China) übernommen wurden. Massiv runter geshortet von knapp 11€ und dann mit 2,31€ abgespeist.

Könnte hier auch passieren... die Chinesen wollen Geld verdienen und nicht überteuert einkaufen. Gibt ja auch Modeketten die Insolvenz angemeldet haben.
p
paulinho, 27.11.2025 14:03 Uhr
0
Soviel News um die Spekulation. Da wird schon was dran sein. Der Preis wird sicher höher sein als der Jetzige. GUTE CHANCE
Anderbruegge
Anderbruegge, 27.11.2025 14:02 Uhr
2

Jott sei Dank bin ich plus minus raus

JA, so verschafft man sich Glückgefühle, 1 Jahr zittern und dann bei PlusMinus 0 aussteigen. Tolle Strategie, die du da fährst. Vielleicht bin ich ja der einzige hier, der Geld investiert um an Ende Gewinne einzufahren
Anderbruegge
Anderbruegge, 27.11.2025 14:00 Uhr
1

Der Großaktionär soll angeblich froh sein, wenn er sein Paket los ist....

Die Forumsmitglieder sollen angeblich froh sein, wenn du aufhörst hier irgendetwas zu posten.
h
happy4401, 27.11.2025 13:49 Uhr
0
Jott sei Dank bin ich plus minus raus
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen