PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.01.2026 18:02 Uhr
0
Das war zu erwarten. Die Shortseller müssen nochmal alles geben. Zudem wurden einige SLs gezogen. Die Meldung über eine Einigung kann jeder Zeit kommen. In meisten Fällen am Wochenende. Argumente für eine Einigung demnächst. - Die Familie P. benötigt Geld - Hätten sie kein Interesse an einem Deal, hätten sie selbst nicht nach Abnehmern gesucht - Die Chinesen bringen das Unternehmen auf Vorderman, da die ganzen Kosten in China einen Bruchteil der westlichen Welt entsprechen. - Die Marge würde enorm steigen
A
Acde222, 09.01.2026 18:01 Uhr
0

Was wäre das Bitte? Woher kam der Abverkauf?

Paper hands, leute die einen kleinen Gewinn mit nehmen wollen oder Angst haben dass es wieder etwas runter geht.
L
Langläufer, 09.01.2026 17:58 Uhr
0
Wir befinden uns aktuell in Übernahmegesprächen, ich sehe hier erhebliches Potenzial und eine Meldung am Wochenende, gerne können wir uns Mitte der nächsten Woche dazu unterhalten.
s
smyrko, 09.01.2026 17:56 Uhr
0
Was wäre das Bitte? Woher kam der Abverkauf?
Optimist74
Optimist74, 09.01.2026 17:53 Uhr
0
Nächste Woche dann vermutlich wieder Richtung 22 Euro...
L
Langläufer, 09.01.2026 17:49 Uhr
0
Ich vermute, am Wochenende wird die Meldung kommen!
A
Acde222, 09.01.2026 17:49 Uhr
0
So, die ganzen Paper hands duerften jetzt raus sein. Die naechste Zeit wird spannend.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.01.2026 16:40 Uhr
0
🙈
G
Grünling73, 09.01.2026 16:28 Uhr
0
Gestern um 16:45 haben mich meine Alarme geweckt.
E
Endkontrolle, 09.01.2026 16:08 Uhr
0
rennt ja, der Schuh
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.01.2026 14:31 Uhr
2
Das Volumen ist gut. Das Interesse scheint da zu sein. https://www.marketwatch.com/investing/stock/pum/download-data?startDate=12/1/2025&endDate=01/08/2026&countryCode=xe
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.01.2026 14:30 Uhr
2
Selbst für 5 Mrd. wäre Puma als Marke noch ein Schnäppchen.
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.01.2026 14:28 Uhr
3

Du hast dich scheinbar 0 mit dem Unternehmen beschäftigt. Die haben Probleme ohne Ende. Niemand würde den Laden für 35 Euro je Aktie übernehmen. Mal ganz davon abgesehen, dass es hier um eine TEILÜBERNAHME geht.

35 Euro sind realistisch. Puma hat einen Jahresumsatz von über 6 Mrd. Marktkapitalisierung von 3,5 Mrd. Da ist noch Luft nach oben. Die Probleme sind nicht alleine auf das Unternehmen zurück zu führen. Zölle z.B. Lieferketten usw. Das Unternehmen wird aus der Krise rauskommen. Es ist genug Potential da.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen