PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:10 Uhr
1
Und wie Puma wieder geshortet wird
N
Nico105, 25.01.2024 12:10 Uhr
0
Anscheinend nur eine kleine Scheinerholung - Hälfte schon wieder abverkauft.
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:08 Uhr
1
Adidas bei 4%+ 😂
Crossie!!
Crossie!!, 25.01.2024 12:05 Uhr
0
Bald kommen die Banken und investieren wieder
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:05 Uhr
0
Da hat adidas positive news rausgehauen. Glaube ich. Puma bounct etwas.
F
Fakultaet, 25.01.2024 12:05 Uhr
1
zack, 80 Cent hoch...so schnell kanns gehen....aber auch wieder runter
F
Fakultaet, 25.01.2024 12:04 Uhr
0

18% ??? Mit wie viel steckst du denn drinne? Ek? Realistisch gesehen, könnte WENN Puma es schafft die operativen Kosten zu minimieren und den Umsatz auf 5%+ wachsen lässt, dass die Aktie einen 2.15E Gewinn pro Aktie raushaut Ende 2024. Dann wärst du bei einem korrigierten 20/21er KGV bei 43/45E.

ja genau. 45 wäre definitiv fair bewertet. Die Börse macht das aber nie. Dh du wirst vorraussichtlich auch eine Chance auf 50 oder drüber sehen, aber auch eine Chance dannach wieder die 35. Einfch mal den Chart angucken (vorrausgesetzt es gibt dazwischen keine weiteren negativen oder positiven Nachrichten)
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:00 Uhr
0

Bester Tipp. Bin aktuell 18% im Minus und die Position ist ehrlich gesagt schon zu hoch in meinem Depot. Jetzt hilft es auch nicht, wenn ich jetzt nochmal nachkaufe und versuche meine Fehler der Vergangenheit zu bereinigen. Verkaufen macht aktuell auch keinen Sinn. Für alle, die noch gar nicht bei Puma drin sind, kann jetzt eine erste KLEINE Position Sinn machen. Von all-in oder größeren Positionen würde ich aktuell abraten.

18% ??? Mit wie viel steckst du denn drinne? Ek? Realistisch gesehen, könnte WENN Puma es schafft die operativen Kosten zu minimieren und den Umsatz auf 5%+ wachsen lässt, dass die Aktie einen 2.15E Gewinn pro Aktie raushaut Ende 2024. Dann wärst du bei einem korrigierten 20/21er KGV bei 43/45E.
F
Fakultaet, 25.01.2024 11:59 Uhr
0

Könnte man meinen, ja.

Die kommt, aber nicht jetzt. Das dauert ein paar Tage/Wochen. Das muss sich erstmal stabilisieren. Wir Treffen aktuell auf viele Überscheindende Supports aus dem Jahre 2017 und dem Übergeordneten Abwärtskanal
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 25.01.2024 11:58 Uhr
0
Evotec geht es Heute auch an den Kragen!
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 25.01.2024 11:54 Uhr
0

35 Euro kommen näher

und dann Feuer frei!!!
N
Nico105, 25.01.2024 11:54 Uhr
0

Die Gegenbewegung muss ja langsam kommen

Könnte man meinen, ja.
G
Gast-754770800, 25.01.2024 11:54 Uhr
0

Abwarten und Tee trinken hilft bei sowas 😌

Bester Tipp. Bin aktuell 18% im Minus und die Position ist ehrlich gesagt schon zu hoch in meinem Depot. Jetzt hilft es auch nicht, wenn ich jetzt nochmal nachkaufe und versuche meine Fehler der Vergangenheit zu bereinigen. Verkaufen macht aktuell auch keinen Sinn. Für alle, die noch gar nicht bei Puma drin sind, kann jetzt eine erste KLEINE Position Sinn machen. Von all-in oder größeren Positionen würde ich aktuell abraten.
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 11:54 Uhr
1

35 Euro kommen näher

Und was machste dann? Kaufst du ? ;)
l
longinvest126, 25.01.2024 11:53 Uhr
0
Die Gegenbewegung muss ja langsam kommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 11:49 Uhr
0
35 Euro kommen näher
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen