PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
O
Oskar2020, 25.01.2024 12:59 Uhr
1
Und Zack haben alle gemerkt, falsche Aktie, die Dasslerbrüder arbeiten ja gar nicht mehr zusammen
G
Gast-754770800, 25.01.2024 12:54 Uhr
0

18% ??? Mit wie viel steckst du denn drinne? Ek? Realistisch gesehen, könnte WENN Puma es schafft die operativen Kosten zu minimieren und den Umsatz auf 5%+ wachsen lässt, dass die Aktie einen 2.15E Gewinn pro Aktie raushaut Ende 2024. Dann wärst du bei einem korrigierten 20/21er KGV bei 43/45E.

5000 Euro und EK 45,16 im Schnitt. Aktuell sieht es halt echt mies aus im Depot, aber das muss man wohl auch mal ein paar Jahre aushalten...
Heiko1981
Heiko1981, 25.01.2024 12:53 Uhr
1

Jep. Denke das wir heute bei 37.5E enden und die Monatsende bei 38.5-39E.

Halte ich auch für realistisch. Es sei denn die Wirtschaftswerte mit Bezug auf die EZB machen einen Strich durch die Rechnung. Ansonsten sollten positive Meldungen von Adidas uns zumindest sekundär stützen.
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:52 Uhr
0

Auf jedenfall scheint es dort kein Argentienproblem zu geben

Bei uns lag die Latte bei zweistelligen Wachstum und daher hat man uns vernichtet
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:50 Uhr
1

Auf jedenfall scheint es dort kein Argentienproblem zu geben

😂ja, da hat man eher das so gemacht, dass man gesagt hat 2023 wird ganz beschissen. Wenn man Glück hat kommt man plus minus 0 raus und da waren die Erwartungen niedrig, sodass die immer outperform waren
O
Oskar2020, 25.01.2024 12:48 Uhr
0
Auf jedenfall scheint es dort kein Argentienproblem zu geben
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:43 Uhr
0

Zack, Adidas das 10-fache hoch. 😄

😂
Pleitier
Pleitier, 25.01.2024 12:39 Uhr
0

zack, 80 Cent hoch...so schnell kanns gehen....aber auch wieder runter

Zack, Adidas das 10-fache hoch. 😄
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:39 Uhr
0

Quark, bei Adidas läuft gerade der Analysten Call.

Jep. Denke das wir heute bei 37.5E enden und die Monatsende bei 38.5-39E.
A
Arkani, 25.01.2024 12:36 Uhr
0

Das willst du nicht 😂 Dafür müsste Adidas blechen und die Kohle haben die nicht. Die haben erst 2021 Reebok mit Verlust verkauft.

Ich glaube, das will ich wirklich nicht 😅 So können sich die Unternehmen in ihren Krisen wenigstens abwechseln.
Heiko1981
Heiko1981, 25.01.2024 12:35 Uhr
0
Quark, bei Adidas läuft gerade der Analysten Call.
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.01.2024 12:33 Uhr
1
Das wir echten Anleger hier vereimert werden, war doch klar. Scheint keiner mehr verkaufen zu wollen, dann zieht man ein wenig hoch um den verbliebenen mit höherem EK die Schmerzen beim Ausstieg zu erleichtern 😉...
s
springi, 25.01.2024 12:31 Uhr
0

Irgendwann vereinigen sich Adidas und Puma, das große Happy End. Kann man auch gleich einen neuen Film zu drehen 😄

Bin sehr oft in Herzogenaurach. Die beiden sind auch gar nicht so rivalisierend wie man denkt 🤭
s
springi, 25.01.2024 12:29 Uhr
1
Der Puma lebt noch!
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:27 Uhr
0

Irgendwann vereinigen sich Adidas und Puma, das große Happy End. Kann man auch gleich einen neuen Film zu drehen 😄

Das willst du nicht 😂 Dafür müsste Adidas blechen und die Kohle haben die nicht. Die haben erst 2021 Reebok mit Verlust verkauft.
A
Arkani, 25.01.2024 12:24 Uhr
1
Irgendwann vereinigen sich Adidas und Puma, das große Happy End. Kann man auch gleich einen neuen Film zu drehen 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen