PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
Nooppower
Nooppower, 07.02.2024 11:30 Uhr
1
Gutes Zeichen Heute? Gefühlt nahezu alles im Roten Bereich doch Puma hält sich wacker im Plus...
A
Arkani, 07.02.2024 10:41 Uhr
2
Die eigene Recherche und das Setzen auf eine (vermeintlich) gute Idee macht den Reiz des Investierens in Einzelaktien doch erst aus 😎
K
Kohlmeise3, 07.02.2024 10:23 Uhr
0
Hallo82 jeder ist für sein Geld verantwortlich also ist die Frage hier nicht zu beantworten. 😉
K
Kohlmeise3, 07.02.2024 10:19 Uhr
1
Wieder über 40€ das ist schon nicht schlecht. 👍😁
Graduate
Graduate, 07.02.2024 9:11 Uhr
0
Schön 👏🏼💪🏼
F
FoulTarnished, 07.02.2024 9:09 Uhr
2
40 Euro geknackt!
Kemach
Kemach, 07.02.2024 8:10 Uhr
0

Vf Corporation (Vans, the north face....)

Danke 👍
Brösel75
Brösel75, 06.02.2024 22:53 Uhr
0
Vf Corporation (Vans, the north face....)
Kemach
Kemach, 06.02.2024 22:48 Uhr
0

Morgen wird es wohl bei vf schlimm.... hoffentlich greift es nicht auf den Sektor über

Was meinst du mit vf
Brösel75
Brösel75, 06.02.2024 22:42 Uhr
0
Morgen wird es wohl bei vf schlimm.... hoffentlich greift es nicht auf den Sektor über
Graduate
Graduate, 06.02.2024 21:05 Uhr
0
Wenigstens schön gehalten heute 👏🏼
Graduate
Graduate, 06.02.2024 15:15 Uhr
0
Heute hoch über die 40 bitte
Brösel75
Brösel75, 06.02.2024 12:27 Uhr
1
Ich habe keine Ahnung was das ist, aber hört sich interessant an.....
Brösel75
Brösel75, 06.02.2024 12:26 Uhr
0
https://www.ntower.de/news/88941-monster-hunter-trifft-auf-den-sportartikelhersteller-puma-in-einer-neuen-kollabo/
L
LaraAna, 06.02.2024 11:43 Uhr
2
Ich denke mal das wir bald wieder über 40 liegen. https://about.puma.com/de/investor-relations/finanzpublikationen
G
Gast-760255400, 05.02.2024 21:15 Uhr
1

Hallo zusammen, bin ziemlich neu im Aktiengeschäft und überlege mir ein paar Pumaaktien zu kaufen. Hab auch schon als sie vor kurzem bei 35 Euro standen überlegt,leider zu lang😁 ... Ich weiss die Antwort kann mir niemand mit Garantie beantworten,aber lohnt sich ein Einstieg hier eurer Meinung nach noch? Danke

Hey, das sollte deine Entscheidung nie beeinflussen, da du dann enttäuscht wirst von den fremden Erwartungen. Du musst deinen Weg finden an der Börse. Gibt es kein Strategie die man dir hier reinkopieren, sonst wären auch alle reich die diese dann auch nutzen. Vielmehr solltest du dich fragen an was du festmachst in dieses Unternehmen investieren zu wollen und vllt auch etwas mit markttechnischen Analysen, fundamentalen Analysen auseinandersetzen um dir dein ganz eigenes Bild zu schaffen. Und glaub mir - es gibt Unternehmen die noch so geil sind wenn du liest was sie machen, aber generieren negative Cashflows und dann sollte in dir ein Monk 1+1 zusammenzählen können und du eine Entscheidung treffen. Ob sich der Einstieg lohnt? Ich bin erstmalig bei 47 rein und 37 nochmals. Für mich kurz bis mittelfristig eine Chance laut meiner persönlichen Analyse, will die Aktie nicht ewig halten. MuS ich aber nun da ich meinen Einstieg ein Ticken zu früh gemacht habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen