PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,62 EUR
+1,45 % +0,38
21:13:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
G
Gast-754770800, 22.03.2024 22:33 Uhr
0

Die heutigen Ereignisse mal zusammengefasst: Nike ist zukünftig anstatt Adidas der DFB Ausrüster- Adidas steigt, Puma fällt. Nike bringt Gewinnwarnung, Adidas weiter grün, Puma fällt tiefer. Nun sage noch einmal jemand, dass sowas noch irgendwelche markttechnischen Zusammenhänge haben soll.

Naja, was uns das sagen soll? Puma ist (zumindest zurzeit) deutlich unbeliebter als die Mitbewerber Nike und Adidas. Ob das ungerecht ist? Nein, der Markt im Gesamten "entscheidet" das so. Der aktuelle Kurs spiegelt ja auch immer ein bisschen die Zukunft wider. Und da hat anscheinend "der Markt" keine allzu positive Aussicht. Ich beschwere mich darüber nicht. Es liegt einfach jetzt an Puma in nächster Zeit zu zeigen, wie sie in Zukunft auf dem doch recht umkämpften Segment bestehen und mehr Gewinne erzielen wollen.
M
Minusmensch23, 22.03.2024 20:36 Uhr
1
Die heutigen Ereignisse mal zusammengefasst: Nike ist zukünftig anstatt Adidas der DFB Ausrüster- Adidas steigt, Puma fällt. Nike bringt Gewinnwarnung, Adidas weiter grün, Puma fällt tiefer. Nun sage noch einmal jemand, dass sowas noch irgendwelche markttechnischen Zusammenhänge haben soll.
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.03.2024 17:23 Uhr
0

Kein Schnäppchen auf diesem niveau

Überall den selben Rotz raushauen ? Bei Zalando sind wohl die Flügel seit dem Anstieg gestutz und hier ein Türchen weiter geht es nahtlos weiter...auf dem Weg zum legendären Kontrainditkator ? 😉
Kemach
Kemach, 22.03.2024 17:04 Uhr
0

Und dazwischen mal auf knapp 112

Bei 112 verkaufe ich ☝🏻☝🏻
Kemach
Kemach, 22.03.2024 17:03 Uhr
1
Long ☝🏻👌
S
SC1234, 22.03.2024 16:42 Uhr
0

..überlegt mal wie wir vor 5 Jshren standen....und jetzt!

Und dazwischen mal auf knapp 112
S
SC1234, 22.03.2024 16:40 Uhr
0

Langsam nervt mich Puma! kurz a weng hoch, dann wieder alles down!

Same..
Schokio333
Schokio333, 22.03.2024 16:40 Uhr
0

Ich halte trotzedem ....

Ich halte auch. Ich bin ziemlich zuversichtlich für die Zukunft.
Crossie!!
Crossie!!, 22.03.2024 16:32 Uhr
1
..überlegt mal wie wir vor 5 Jshren standen....und jetzt!
Crossie!!
Crossie!!, 22.03.2024 16:30 Uhr
1
Ich halte trotzedem ....
Crossie!!
Crossie!!, 22.03.2024 16:30 Uhr
0
Langsam nervt mich Puma! kurz a weng hoch, dann wieder alles down!
Schokio333
Schokio333, 22.03.2024 16:13 Uhr
0
JPMORGAN Einstufung 50 Euro. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PUMA-SE-436505/news/JPMorgan-belasst-Puma-SE-auf-Neutral-Ziel-50-Euro-46260273/
S
SC1234, 22.03.2024 16:08 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Puma SE auf "Hold" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen.
Schokio333
Schokio333, 22.03.2024 16:00 Uhr
0
Warburg Research belässt Puma SE auf 'Buy' - Ziel 88 Euro https://www.boerse.de/nachrichten/Warburg-Research-belaesst-Puma-SE-auf-Buy-Ziel-88-Euro/35884576
B
BajuJo, 22.03.2024 15:59 Uhr
0

Meldepflichtige Leerverkaufspositionen bei Adidas sind alle aufgelöst, was für Vorschub sorgt. Puma weiter im Würdegriff der HFs. Muss man neidlos anerkennen, dass die HFs bei Puma einen richtigen Riecher fürs Timing und kontinuierliche Erhöhen der Positionen hatten. Zur HV ist der Spuk mglw. vorbei.

hope so
L
Langläufer, 22.03.2024 15:58 Uhr
0
Wir werden nächste Woche bei 42/43 EUR stehen, bin mir relativ sicher, sonst ihr heute einen größeren Tiefgang gesehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen