PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,34 EUR
+0,73 % +0,21
15:51:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.851
F
Fugazi, 24.01.2025 15:23 Uhr
0
Wenigstens können Sich die PAG Jungs heute von deinem Pessimismus erholen😂
T
Tylsa, 24.01.2025 15:23 Uhr
0
OMG - wo habe ich da rein investiert. Fuck
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.01.2025 15:23 Uhr
0
An alle die gestern in Panik verkauft haben, Euer Opfer war nicht umsonst ! Ein Notleidender Marktteilnehmer hat die freiwillige Spende angenommen und mal eben 1,20% zum Dankeschönpreis eingesammelt und zurück gegeben 😁...was wären die LV ohne die zittrigen Kleinanleger 👍 Ilex Capital Partners (UK) LLP PUMA SE DE0006969603 1,00 % 2025-01-23 Ilex Capital Partners (UK) LLP PUMA SE DE0006969603 2,20 % 2025-01-13
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 15:21 Uhr
0
Null Erholung heute, das spricht Bände
SvenC
SvenC, 24.01.2025 15:18 Uhr
0
Definitiv Geier
F
Fugazi, 24.01.2025 15:14 Uhr
0
Bist du jetzt ein Geier oder ein Schwan?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 15:13 Uhr
2
Die Märkte stehen schließlich am Allzeithoch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 15:13 Uhr
0
Bei einer Marktkorrektur sehen wir ganz schnell Kurse unter 30
H
Haxi87, 24.01.2025 15:08 Uhr
0
Denkt ihr, es geht noch viel tiefer
A
AchNe78, 24.01.2025 14:57 Uhr
0

Also in der Webul App (Dow Jones News) bei Nike, wurden die Ergebnisse von Puma sehr wohl erwähnt. Da gab es einen ganzen Artikel im Nike News Feed.

Ich meine das Volk.
B
Beppinator, 24.01.2025 14:43 Uhr
0

Weil die Amis Puma nicht kennen. Es sei du findest ein Forum wo die Aktie in Amerika besprochen wird.

Also in der Webul App (Dow Jones News) bei Nike, wurden die Ergebnisse von Puma sehr wohl erwähnt. Da gab es einen ganzen Artikel im Nike News Feed.
A
AchNe78, 24.01.2025 14:16 Uhr
0

Begründung ?

Weil die Amis Puma nicht kennen. Es sei du findest ein Forum wo die Aktie in Amerika besprochen wird.
Laubengasse956
Laubengasse956, 24.01.2025 13:57 Uhr
0

Im späteren Handelsverlauf wird sich die Richtung zeigen, Ich denke eher, es geht Richtung Süden

Begründung ?
Hrvatos7
Hrvatos7, 24.01.2025 13:57 Uhr
1
Kommende Woche wieder 40+
L
Langläufer, 24.01.2025 13:52 Uhr
1
Im späteren Handelsverlauf wird sich die Richtung zeigen, Ich denke eher, es geht Richtung Süden
m
mango, 24.01.2025 13:36 Uhr
2
Boden bei 32... sollte gewesen sein, nächste Woche 34+
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen