PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,40 EUR
-0,06 % -0,02
14:31:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.885
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2025 11:32 Uhr
0
Könnte tatsächlich wie Bayer laufen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2025 11:32 Uhr
0
Schuld ist doch hier klar das Management. Bei Aktiem mit starken Kennzahlen haben Leerverkäufer keine Chance.
z
zsclions, 30.01.2025 11:29 Uhr
0
die wi.xer welche den leerverkäufern die aktien ausleihen,sollte man anzeigen.die schneiden sich alle ja ins eigene fleisch wenn die aktien dann fallen
O
Omikron0815, 30.01.2025 11:21 Uhr
0
Ich sehe hier auch Kurse um die 22-24 Euro. Bei einer Bayer dachte man auch, dass 30 Euro gute Kurse sind. Ich warte hier mit einem Kauf auch noch ab, der Markt will die 30 und darunter sehen.
F
Fortinbras, 30.01.2025 11:17 Uhr
1
Konsum hat es nun mal gerade schwer.
F
Fortinbras, 30.01.2025 11:16 Uhr
0

Bald kommt der Knall! Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht. Es waren nur mittelmässige Geschäftszahlen, aber kein Absturz!

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/konsumstimmung-sparneigung-januar-100.html.
m
mellllll, 30.01.2025 11:13 Uhr
1
Von 45 auf 30 ohne Erholung sehr stark 👍🏼
P
Pumafan, 30.01.2025 11:10 Uhr
0
Die sind durch! Hier läuft irgendwann über die Ticker: Traditionsunternehmen Puma meldet Konkurs an.
Crossie!!
Crossie!!, 30.01.2025 11:08 Uhr
1
Bald kommt der Knall! Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht. Es waren nur mittelmässige Geschäftszahlen, aber kein Absturz!
Okti1986
Okti1986, 30.01.2025 11:05 Uhr
0
neues Jahrestief, unglaublich was hier passiert mit dem Wert des Unternehmens!
T
ToniMJ, 30.01.2025 11:04 Uhr
0
Nichtmehr😅ach könnt ich kotzen
P
Pumafan, 30.01.2025 11:03 Uhr
0
Da sind doch noch 31€ Luft😂
T
ToniMJ, 30.01.2025 10:46 Uhr
0
ja aber langsam dürfte doch nach unten mal die Luft raus sein...
m
mellllll, 30.01.2025 10:44 Uhr
0
Echt Super Performance weiter so 👍🏼
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2025 10:41 Uhr
0
Ohne News steigt hier nix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 VW Hauptdiskussion -1,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen