PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,04 EUR
+3,17 % +0,83
09:27:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.872
Manolo1
Manolo1, 14.02.2025 21:16 Uhr
1
Die Aktie ist nach wie vor voll im Abwärtstrend, ein Kauf macht wirklich keinen Sinn. Jedenfalls nicht, wenn man Long eingestellt ist. Sollte der Markt demnächst korrigieren, dann ist fraglich ob die 20€ überhaupt halten…….🙈🫢
Statusq
Statusq, 14.02.2025 21:09 Uhr
0
Ganz schwache Vorstellung von der Miezekatze. Keine Gegenreaktion. Da spekulieren einige auf short.
b
bossmen, 14.02.2025 19:19 Uhr
0

Der wird auch heute voll reingefallen haben. Das fehlt noch.

Reingeballert
b
bossmen, 14.02.2025 19:13 Uhr
0
Der wird auch heute voll reingefallen haben. Das fehlt noch.
b
bossmen, 14.02.2025 19:12 Uhr
0
Wow ein neuer Leerverkäufer, noch nie gehört von dem. Und gleich volle Pulle rein https://shortsell.nl/short/PUMA
K
Kaplumba, 14.02.2025 19:11 Uhr
0
Was ist mit der mietzekasse los?? 🤔
Statusq
Statusq, 14.02.2025 18:34 Uhr
0
Bin gespannt was bei der Konferenz rauskommt und wie es dann am Montag weitergeht.
D
Dr._K, 14.02.2025 18:26 Uhr
0

Man sieht immer nur die einzelnen Tage und natürlich kann es auch nicht jeden Tag schön sein aber insgesamt wirst du hier gut was mitnehmen wenn du drin bleibst

Stimmt die hier drin sind sehen auch schon gut mitgenommen aus.
Statusq
Statusq, 14.02.2025 18:15 Uhr
0
Ach hast heute Urlaub? Seit wann bist denn investiert?
R
Ramos8709, 14.02.2025 18:13 Uhr
0
Weil ich sonst für so nen Blödsinn kein Zeit hab
Statusq
Statusq, 14.02.2025 18:11 Uhr
0
Vor allem pusht hier einer mit einem 2 Wochen alten Account. Gefährlich 😏😉
Statusq
Statusq, 14.02.2025 18:11 Uhr
0
Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster! Wenn die Börse korrigiert sehen wir hier noch ganz andere Kurse.
R
Ramos8709, 14.02.2025 18:07 Uhr
0
Wenn du in einer Woche viel Geld machen willst dann geh doch bitte raus aus der Aktie
R
Ramos8709, 14.02.2025 18:06 Uhr
1
Man sieht immer nur die einzelnen Tage und natürlich kann es auch nicht jeden Tag schön sein aber insgesamt wirst du hier gut was mitnehmen wenn du drin bleibst
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,74 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 IPO CSG -5,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
7 VW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,39 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen