PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.871
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2025 12:26 Uhr
0

Danke! So sieht's aus. Nur zum Schluss. Schaut euch tatsächlich einmal den Chart MDAX und Puma an.

Deswegen bin ich raus
Laubengasse956
Laubengasse956, 18.02.2025 12:23 Uhr
0

Man kann nur davor warnen, diese Aktie überzugewichten

……solange sich dieser Vogel hier rumtreibt kann es nix werden! …..ergreift ihn! 😅
Statusq
Statusq, 18.02.2025 11:44 Uhr
0
Danke! So sieht's aus. Nur zum Schluss. Schaut euch tatsächlich einmal den Chart MDAX und Puma an.
P
Piccu, 18.02.2025 11:41 Uhr
0
Und wenn das nicht hält gute nacht
P
Piccu, 18.02.2025 11:41 Uhr
0
28,86 und danach das letzte tief 28,29 oder so
Statusq
Statusq, 18.02.2025 11:40 Uhr
0

Wenn der Kurs wieder über 29.52€ geht und dann weitersteigt könnte die trendumkehr mit der Überschreitung von 30.80€ bestätigt werden

Und was ist wenn der fibo bei 29,20 gebrochen wird, was momentan näher liegt, wo wird dann die Reise hingehen?
P
Piccu, 18.02.2025 11:37 Uhr
0
Wenn der Kurs wieder über 29.52€ geht und dann weitersteigt könnte die trendumkehr mit der Überschreitung von 30.80€ bestätigt werden
R
Ropi27, 18.02.2025 11:22 Uhr
0

Man kann nur davor warnen, diese Aktie überzugewichten

zu spät ;-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.02.2025 11:22 Uhr
0
Man kann nur davor warnen, diese Aktie überzugewichten
P
Piccu, 18.02.2025 11:15 Uhr
0

was bedeutet das? danke

29,23€ liegt fer fibo 38.2, hat erstmal gehalten
A
Agent.K, 18.02.2025 11:09 Uhr
0
Hab heute Morgen meine Gewinne aus Rheinmetall mitgenommen und hier noch etwas aufgestockt
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 18.02.2025 11:04 Uhr
1

was bedeutet das? danke

Es geht um eine Form der technischen Analyse. Hier findet sich eine schöne und verständliche Zusammenfassung https://www.lynxbroker.de/boerse/trading/technische-analyse/fibonacci/
R
Ropi27, 18.02.2025 10:58 Uhr
0

Fibo 38.2

was bedeutet das? danke
B
Blackqop, 18.02.2025 10:43 Uhr
1

Setzt mich auf igno, wenn du damit nicht klar kommst.

Du bist schon nervig muss man sagen. 50% weniger posten reicht. Danke
P
Piccu, 18.02.2025 10:42 Uhr
0
Fibo 38.2
G
Gast-766002801, 18.02.2025 10:24 Uhr
0
"Börse ist, Nerven dort zu behalten, wo sie andere verlieren." Eines meiner liebsten Zitate von Erhard Blanck. Leute, hier gibt es doch, wie so oft, nur zwei Möglichkeiten. Glaubt ihr an PUMA und dass das Unternehmen eine gute Zukunft hat? Wenn ja, bleibt entspannt und dabei. Ich zähle zu dieser Sorte, auch wenn der aktuelle Kurs mich nicht freudig stimmt. Wenn PUMA jedoch nur "Schrott" und die Aktie nur "Dreck" ist, seid doch bitte konsequent und widmet euch einer aus eurer Sicht aussichtsreicheren Anlage. Ich kann nur nochmal sagen: Ich warte auf genau solche Gelegenheiten und bin immer gut damit gefahren. Starke Marke, solide Bilanz, eine gewisse Zyklik, gute Voraussetzungen, um Geld zu verdienen ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 TUI Hauptforum +0,58 %
Alle Diskussionen