PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,39 EUR
+1,09 % +0,31
15:07:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.851
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2025 12:46 Uhr
0

Jetzt hoffen, dass die Zahlen positiver sind als erwartet...

Sind in dem aktuellen Kurs etwa positive Zahlen eingepreist? Ich hoffe nicht.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.02.2025 12:42 Uhr
1

Jetzt hoffen, dass die Zahlen positiver sind als erwartet...

Die Zahlen sind bereits bekannt, sie wurden am 22.1. veröffentlicht https://about.puma.com/de/newsroom/corporate-news/2025/22-01-2025-puma-gibt-vorlaeufige-ergebnisse-fuer-das-vierte-quartal#:~:text=Das%20Sportunternehmen%20PUMA%20hat%20heute,in%20der%20Berichtsw%C3%A4hrung%20Euro)%20verzeichnet. Am 12.3. kommen nur noch die testierten Zahlen durch den Wirtschaftsprüfer, diese dürften aber nur marginal abweichen. Wichtig wird der Ausblick 2025. Und natürlich auch die Höhe der Dividende. Wobei es klar sein wird, dass diese etwas niedriger ausfallen wird. Für mich ist das Aktienrückkaufprogramm ohnehin interessanter. Denn die Dividende muss man nochmals extra versteuern als Anleger.
J
Jonito, 21.02.2025 12:32 Uhr
0
Dann sehen wir bald die 35/40
J
Jonito, 21.02.2025 12:32 Uhr
0
Jetzt hoffen, dass die Zahlen positiver sind als erwartet...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2025 12:27 Uhr
0
Bodenbildung ist abgeschlossen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2025 12:27 Uhr
0
Rakete startet
t
tomti, 21.02.2025 12:16 Uhr
0
Bin zu 28,63 rein. Bin mal gespannt ob wir heute das Tief gesehen haben.
W
Worldfinder, 21.02.2025 11:52 Uhr
0
Jetzt Hebel umlegen und Schub
W
Worldfinder, 21.02.2025 11:52 Uhr
0
Gedrückt
W
Worldfinder, 21.02.2025 11:52 Uhr
0
🚀 hat den Start Knopf getrückt
R
Ronsomma, 21.02.2025 11:49 Uhr
0
Schöner Puma 👍
W
Worldfinder, 21.02.2025 11:48 Uhr
0
Dachte jetzt minus 4% oder so zu sehen. Aber ist ja schön grün. Weiter so 👍🏼
W
Worldfinder, 21.02.2025 11:48 Uhr
0
Herrlich die Kommentare hier…
F
Franky80, 21.02.2025 11:47 Uhr
0
Nächster halt
F
Franky80, 21.02.2025 11:47 Uhr
0
Bis ca 35€
F
Franky80, 21.02.2025 11:45 Uhr
0
Speedcat, absoluter Klassiker
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 VW Hauptdiskussion -2,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,78 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 VW Hauptdiskussion -2,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen