PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,33 EUR
-0,32 % -0,09
13:07:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
M
M.h5, 15.04.2025 21:29 Uhr
0
Sie wird sicherlich zurückkommen.
P
Pauperis, 15.04.2025 21:07 Uhr
0
Trumpf soll nicht so schnell einen Rückzieher machen , der kann ruhig noch ein paar Wochen rumnörgeln. So eine Gelegenheit zum Investieren bekommt man selten.
P
Pauperis, 15.04.2025 21:04 Uhr
1

Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€

Kein Problem mit 15,-€, ich kann dann wieder kostengünstig nachkaufen.
Optimist74
Optimist74, 15.04.2025 17:58 Uhr
1

Dummes Gesülze 🤡

Einfach ignorieren, der Typ scheint echt schwere Probleme zu haben.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:46 Uhr
0
Es ist abnormal, dass Menschen Zehen haben, die nach oben gerichtet sind.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:45 Uhr
0
Die Form mit den nach oben gerichteten Spitzen und den ungewöhnlichen Absätzen wirkt so seltsam wie die Nacht.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:39 Uhr
0
Die Farbkombinationen ihrer Schuhartikel wirken, als wären sie von Außerirdischen kreiert worden.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:37 Uhr
0
Puma Schuhe sehen aus wie Lumpenartikel Markenname top.... Produkt flop
K
Kopper, 15.04.2025 16:42 Uhr
0

Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€

Dummes Gesülze 🤡
b
bossmen, 15.04.2025 16:27 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Puma-buy/37284570

Tja die wollen auch noch halbwegs raus. Das Zickzackabwärts heute im Kurs werden die wohl schon sein. Paket abwerfen, Kurs erholen lassen, nächste Paket raus, u.s.w
b
bossmen, 15.04.2025 16:25 Uhr
0
Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€
T
Terminal4321, 15.04.2025 11:40 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Puma-buy/37284570
B
Blackqop, 15.04.2025 11:22 Uhr
2
Bekanntermaßen landen Katzen stets auf ihren Füßen/Pfoten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 11:07 Uhr
0
omg dann stirbt die Katze noch 6 x, Sie hat ja bekanntlich 7
Drumski
Drumski, 15.04.2025 10:15 Uhr
0

Trotzdem für die meisten hier eine Depotleiche

Der Bestatter war deutlich zu früh da✊😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.04.2025 10:12 Uhr
0
Trotzdem für die meisten hier eine Depotleiche
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,52 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
5 TUI Hauptforum -3,52 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen