PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
K
Kopper, 23.04.2025 11:06 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/puma-aktie-blackrock-mischt-neu
K
Kopper, 23.04.2025 10:54 Uhr
1

Es ist ja nicht nur Puma im Plus…das ist der Markt aktuell. Puma zieht nur mit.

Gestern zog Puma richtig an und der Gesamtmarkt nicht. Also erzähl nichts von Puma zieht mit.
B
Blackqop, 23.04.2025 10:38 Uhr
0
Bitte ein Becks
H
HSM29, 23.04.2025 10:24 Uhr
0
Es ist ja nicht nur Puma im Plus…das ist der Markt aktuell. Puma zieht nur mit.
P
Pauperis, 22.04.2025 19:43 Uhr
0
Könnt ihr mir bitte die aktuellen Neuigkeiten mitteilen oder erklären, warum sie so stark zugenommen haben?.
S
StockBull, 22.04.2025 18:47 Uhr
3
🚀 Hammer-News 🚀 Heute hat sich im Puma Chart Bild kurzfristig ein sogenannter Hammer 🔨 gebildet. Der Kurs bricht nach oben aus 📈 Sensationell 👍😎
b
bossmen, 22.04.2025 17:50 Uhr
1
Nun dreht nicht gleich ab, wegen der kleinen längst überfälligen technischen Gegenreaktion. Gab's schonmal kurz vor den Zahlen von 40 auf 47. Der Rest ist bekannt....
n
ne0r, 22.04.2025 17:35 Uhr
0

Da hättest du doch längst nachkaufen können … bei 18,…..

Gab zu viele Aktien im Sonderangebot 😂 Kein Cash mehr 😅
S
StockBull, 22.04.2025 17:22 Uhr
2
Ja. Puma wird in den nächsten Wochen die neue Kursrakete. Der Puma fängt an nach oben zu sprinten ⬆️ der Aktienkurs geht steil 🍀🔝
Maximilian1608
Maximilian1608, 22.04.2025 17:17 Uhr
0
Weil ich gekauft habe 😂😬
k
klaus40a, 22.04.2025 17:16 Uhr
0
warum gings denn heute viele % hoch?
P
Pauperis, 22.04.2025 16:50 Uhr
1
Bis zum Jahresende 40 bis 45 Euro.
K
Kabolle, 22.04.2025 16:45 Uhr
0

Hab Puma letztes Jahr genutzt weil gut im Plus, meinen Verlusttopf gerade zu ziehen…Also verkauft und direkt wieder gekauft.. Jetzt hab ich den EK auf 38,07 😭 Muss also ne Weile warten um hier wieder was mitzunehmen… Hätte also nichts dagegen noch 6-7 solcher Tage zu sehen 🤷‍♂️

Da hättest du doch längst nachkaufen können … bei 18,…..
n
ne0r, 22.04.2025 16:30 Uhr
2
Hab Puma letztes Jahr genutzt weil gut im Plus, meinen Verlusttopf gerade zu ziehen…Also verkauft und direkt wieder gekauft.. Jetzt hab ich den EK auf 38,07 😭 Muss also ne Weile warten um hier wieder was mitzunehmen… Hätte also nichts dagegen noch 6-7 solcher Tage zu sehen 🤷‍♂️
S
SharemaNonDaDip, 22.04.2025 16:20 Uhr
0
Dann wären wir bei 50
S
SharemaNonDaDip, 22.04.2025 16:19 Uhr
0
Zwei Wochen so nen Anstieg täglich. Dann ist mir auch trump scheissegal
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen