PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
Troillo01
Troillo01, 05.10.2025 16:45 Uhr
0

Mal ganz grob: VK so um die 120.- (richtig?) - MwSt 100.- - Herstellung 90.- - Transport 80.- - Händlermarge. 40.- Verbleib ca. 40.— Ocken. So zumindest meine Annahme bei entsprechenden VK -

Mwst? 😂
B
BuyOnGoodNews, 05.10.2025 16:06 Uhr
0

Den meisten Gewinn machte man zur Zeit als die LIFESTYLE Produkte von Puma als die in waren. f1 Ferrari kostet nur .Die Kosten für die langjährige Partnerschaft zwischen Borussia Dortmund (BVB) und Puma können bis zu 350 bis 400 Millionen Euro betragen, Lohnt sich das ??

Lohnt sich... Der Vertrag läuft noch 9 Jahre. Schön dass du das verschweigst. Selbst konservativ gerechnet bei 20€ pro Trikot Gewinn, ist das ein lohnenswerter Deal. Ich glaube die machen zwischen 30-40€ pro Trikot Gewinn🤩 das amortisiert sich nach 5 Jahren😃👌🥳🥳 restlichen Jahre sind reiner Gewinn!!
Drumski
Drumski, 05.10.2025 12:39 Uhr
0

Angenommen man macht 20 euro Nettogewinn für 1 Puma Trikot Bvb dann müsste man 20mio Einheiten verkaufen .

Mal ganz grob: VK so um die 120.- (richtig?) - MwSt 100.- - Herstellung 90.- - Transport 80.- - Händlermarge. 40.- Verbleib ca. 40.— Ocken. So zumindest meine Annahme bei entsprechenden VK -
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.10.2025 11:12 Uhr
0
Angenommen man macht 20 euro Nettogewinn für 1 Puma Trikot Bvb dann müsste man 20mio Einheiten verkaufen .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.10.2025 11:07 Uhr
0

Puma ist ja auch ein Sportartikelhersteller, du Clown🤣

Den meisten Gewinn machte man zur Zeit als die LIFESTYLE Produkte von Puma als die in waren. f1 Ferrari kostet nur .Die Kosten für die langjährige Partnerschaft zwischen Borussia Dortmund (BVB) und Puma können bis zu 350 bis 400 Millionen Euro betragen, Lohnt sich das ??
B
BuyOnGoodNews, 05.10.2025 2:46 Uhr
0

Ja klar wer schon nicht? Hast du keine Kinder? ändert aber wenig an der Tatsache das Puma nicht im Ansatz mit Nike und Addidas vergleichbar ist. Sport ja. Lifestyle Null Komma nichts

Puma ist ja auch ein Sportartikelhersteller, du Clown🤣
B
Blackqop, 04.10.2025 18:00 Uhr
0

Was da los. Als Kind vom Wickeltisch gefallen?

Ja klar wer schon nicht? Hast du keine Kinder? ändert aber wenig an der Tatsache das Puma nicht im Ansatz mit Nike und Addidas vergleichbar ist. Sport ja. Lifestyle Null Komma nichts
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 11:25 Uhr
0

sind gerade mal 3 euro 50 mehr wie aktuell , lohnt sich das?

Wenn man Gewinn macht lohnt sich das immer. Aber kein Wunder dass das neu für dich ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.10.2025 10:24 Uhr
1

Oder positive Aussichten dann 25

sind gerade mal 3 euro 50 mehr wie aktuell , lohnt sich das?
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 7:43 Uhr
1

Was da los. Nike und Addidas liefern und Puma nimmt mit den News kaum die 21€? Nike und Addidas konnte man evtl vor 30 Jahren mit Puma vergleichen

Was da los. Als Kind vom Wickeltisch gefallen?
B
Blackqop, 03.10.2025 21:41 Uhr
0
Was da los. Nike und Addidas liefern und Puma nimmt mit den News kaum die 21€? Nike und Addidas konnte man evtl vor 30 Jahren mit Puma vergleichen
B
Blackqop, 03.10.2025 21:40 Uhr
0
ADIDAS vor Prognoseanhebung: Starkes drittes Quartal erwartet | stock3 https://share.google/K2JpuYhMY3IGi72Jm
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 19:24 Uhr
0

oder ne gw Warnung dann 15

Oder positive Aussichten dann 25
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 19:10 Uhr
0

Bitte etwas freundlicher sein zueinander mir geht das kleine Volumen hier auch aufm Sack, sobald es aber nh kleine News gibt knallen auf 22,23 bis 24,50

oder ne gw Warnung dann 15
stonksaktien
stonksaktien, 03.10.2025 18:33 Uhr
0
Bitte etwas freundlicher sein zueinander mir geht das kleine Volumen hier auch aufm Sack, sobald es aber nh kleine News gibt knallen auf 22,23 bis 24,50
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 17:36 Uhr
1

Franky hatte beim letzten Anstieg auf 23,xx verkauft. Seitdem hab ich ihn hier nicht mehr gelesen

bei hensoldt sah ich ihn zuletzt da haten wir sh gemacht erfolgreich glaube dienstag
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen