PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:17 Uhr
0

das sagt alles....

das sagt, dass die Lager leer gemacht werden und viel verkauft wird --> viel Umsatz --> gute Zahlen --> steigende Aktienkurse. Vielleicht reicht es dir ja auch noch für ein paar sneaker, wenn du 20€ mit deiner Shortposition machst :P Whoop! Whoop!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:13 Uhr
0
das sagt alles....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:09 Uhr
0
schaut mal wie günstig bei amazon prime day man Puma Schuhe bekommt :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:08 Uhr
0
https://www.amazon.de/dp/B077D1GDBX?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k1_1_4&amp=&crid=136NSUYE22O4X&sprefix=puma&th=1&psc=1
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 15:43 Uhr
0

Genau Kurz vor dem Abgrund des Todes. Man sollte also Short sein ;-)

Redest du von Aktien? Hört sich so an als ob bei dir andere Dinge Short sind🤣🤣
b
bossmen, 07.10.2025 15:38 Uhr
0
Vor der Insolvenz?
B
Blackqop, 07.10.2025 14:42 Uhr
0
Wir warten alle gespannt
W
Wolfsblut1, 07.10.2025 13:58 Uhr
0
Lasst euch überraschen!!!
I
IT_Alex, 07.10.2025 13:50 Uhr
0

PUMA steht kurz bevor 💪🏼

Genau Kurz vor dem Abgrund des Todes. Man sollte also Short sein ;-)
G
Gast-764660600, 07.10.2025 13:27 Uhr
0

PUMA steht kurz bevor 💪🏼

?
stonksaktien
stonksaktien, 07.10.2025 13:26 Uhr
0
PUMA steht kurz bevor 💪🏼
Pleitier
Pleitier, 07.10.2025 9:36 Uhr
0

https://www.t-online.de/finanzen/boersen-news/id_100934600/adidas-und-puma-uebernahme-geruechte-treiben-aktienkurse-an.html

War die liebe Antje ein halbes Jahr auf der Beautyfarm, ohne Verbindung zur Außenwelt?
G
Gast-764660600, 07.10.2025 9:35 Uhr
0
Vermutlich werden die Leerverkäufer jetzt erstmal die Quiet Period ausnutzen.
Anderbruegge
Anderbruegge, 07.10.2025 8:57 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boersen-news/id_100934600/adidas-und-puma-uebernahme-geruechte-treiben-aktienkurse-an.html
I
IT_Alex, 07.10.2025 8:07 Uhr
0

Puma kommt noch, Kopf hoch diese Woche geht’s über 22,23 erstmal

Du glaubst sicher noch an den Weihnachtsmann. Schau mal, wenn alle bereits im Boot sind, und sehnsüchtig auf eine gute Nachricht warten, wer soll denn da noch mit an Bord kommen. Der Heiland vielleicht? Die gute Meldung und der Hype sind doch längst eingepreist. Meiner Meinung nach, geht der Kurs zuerst noch auf 19,88, um die ganzen Gutgläubigen hier aus dem Trade/Aktie zu werfen. Und ja ich bin auch der Meinung es steigt bald. Aber nicht so bald.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen