PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,38 EUR
-0,13 % -0,04
14:29:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.885
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:49 Uhr
0
22,19 sry für den Seitenhieb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:49 Uhr
0

Ui, der Stachel sitzt tief😂 wie viel hast du heute verloren?

22,20 nur noch deine Katze anstatt Exit redest du nur bin einer von den guten der Menschen hilf
B
Blackqop, 08.10.2025 16:35 Uhr
0

Nicht alle ;) wie viel Verlust hast du heute hinnehmen müssen? Kannst du dir überhaupt noch den Esel leisten? 😂 Schon witzig... Du reitest auf einem Esel, während alle deine Freunde ON Schuhe tragen? Hahahaha! WHOOP WHOOP

Ich würde behaupten das ein Esel teurer ist als on Schuhe?
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:31 Uhr
0

Oh, H8mplemann, Puma ist die einzige verbleibende Aktie auf dem Markt.Bitte bewahre deine Würde und mach dich nicht zum Gespött.

Ui, der Stachel sitzt tief😂 wie viel hast du heute verloren?
b
bossmen, 08.10.2025 16:30 Uhr
0
Naja vor allen 25% Abstürzen kam erst mal ein kleiner Anstieg vor den Zahlen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:29 Uhr
0
Oh, H8mplemann, Puma ist die einzige verbleibende Aktie auf dem Markt.Bitte bewahre deine Würde und mach dich nicht zum Gespött.
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:28 Uhr
0

dann schau mal auf den kurs 6m die longs sind hier alle im - wer nicht ausstieg recht zeitig , bin hier bei 35 lange ist es her

Nicht alle ;) wie viel Verlust hast du heute hinnehmen müssen? Kannst du dir überhaupt noch den Esel leisten? 😂 Schon witzig... Du reitest auf einem Esel, während alle deine Freunde ON Schuhe tragen? Hahahaha! WHOOP WHOOP
S
StefanGerald, 08.10.2025 16:25 Uhr
0

Ich helfe dir mal man geht geg TEMU vor Kartellamt das ist der TRASHMARKEN Rivale nr1 für Puma ernsthaft

Ok, danke sehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:25 Uhr
0

Die Shorties sind hier alle schon Millionäre 😂 so wie ich das sehe, verfallen sie alle in Panik und reiten auf ihren Esel umher😂

dann schau mal auf den kurs 6m die longs sind hier alle im - wer nicht ausstieg recht zeitig , bin hier bei 35 lange ist es her
b
bossmen, 08.10.2025 16:25 Uhr
0
Als ich als Kind mit dem Stock in der toten Katz stocherte, fing sie sich auch wieder an zu bewegen.....jedoch waren es nur die Maden.......
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:24 Uhr
0

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel

Von dem Gewinn heute bei Puma kaufe ich mir 3 paar ON Schuhe... Macht mich das jetzt zu deinem besten Freund? Oder haben deine anderen Freunde mehr paar?😂😂 WHOOP WHOOP
A
Agent.K, 08.10.2025 16:24 Uhr
0

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel

Ebenso 👌
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:23 Uhr
0
Die Shorties sind hier alle schon Millionäre 😂 so wie ich das sehe, verfallen sie alle in Panik und reiten auf ihren Esel umher😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:23 Uhr
0

Short Signal bei 22,6 abgegriffen und schon im Plus 🕵️‍♂️

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,33 %
5 Freunde der Tellekom -0,17 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 VW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,41 %
5 IPO CSG -0,56 %
6 Freunde der Tellekom -0,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen -2,65 %
Alle Diskussionen