PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,20 EUR
-0,80 % -0,21
09:21:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
B
Berlin2024, 09.10.2025 16:42 Uhr
1

Das fällt heute noch stark, keine Anschlusskäufer mehr da.

Schön, dass sich manche sinnfreien Aussagen selbst dementieren innerhalb von Stunden...
B
Berlin2024, 09.10.2025 15:33 Uhr
0

Dürfte meiner Meinung nach demnächst vom Chart ein auf oder ab geben. Bei um die 23€.

Präsentation ist am 30.10. - Bis dahin wird es volatil bleiben mit Tendenz nach oben. Denke ich.
G
Gast-764660600, 09.10.2025 15:29 Uhr
0
Dürfte meiner Meinung nach demnächst vom Chart ein auf oder ab geben. Bei um die 23€.
B
Berlin2024, 09.10.2025 15:14 Uhr
0
1) Wer hat hier gestern noch von 9 Euro gefaselt? - 2) Warum hat Frau Liu von JP Morgan heute noch nicht das Kursziel 16 Euro wiederholt? ;)
T
Terminal4321, 09.10.2025 15:00 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/puma-aktie-bofa-schock-fuer-shortseller-831889
Optimist74
Optimist74, 09.10.2025 12:59 Uhr
0

https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-steht-die-aktie-vor-dem-naechsten-sprung/

Die sind ja auch früh dran mit dem Artikel, ist doch nichts Neues und schon wieder verpufft das Ganze. Da hat der Winterschlaf aber ganz schön früh angefangen bei denen 🤣
B
Berlin2024, 09.10.2025 12:38 Uhr
1
Ich korrigiere: 45 Euro.
B
Berlin2024, 09.10.2025 12:34 Uhr
2
Wer mag. Das Video ist ab Minute 07.00 interesant. Er taxiert Puma auf Kursziel 40 Euro. - https://www.wallstreet-online.de/video/20010300-bosler-boerse-puma-zeigt-krallen-aktie-kauf
Anderbruegge
Anderbruegge, 09.10.2025 11:37 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-steht-die-aktie-vor-dem-naechsten-sprung/
B
Börse_ist_Zukunft, 09.10.2025 11:08 Uhr
4
MEEEEGGGAAAA - Die Katze springt höher und höher! Bald stehen wir wieder bei EUR 30,-
M
Micha38, 09.10.2025 11:01 Uhr
0

Endlich mal was sachliches.

Danke 😊
G
Gast-764660600, 09.10.2025 10:45 Uhr
0
Endlich mal was sachliches.
G
Gast-764660600, 09.10.2025 10:45 Uhr
1
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/puma-vorstand---laufen-und-fitness-sind-schluesselkategorien--36114270.html
b
bossmen, 09.10.2025 10:22 Uhr
0
Das fällt heute noch stark, keine Anschlusskäufer mehr da.
Highländer
Highländer, 09.10.2025 10:14 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma konnte zuletzt wieder deutlich Boden gutmachen. Seit dem Tief im August mit 17,50 € befindet sie sich mittlerweile wieder im Aufwärtstrend. Am Donnerstag steht sie aktuell bei 22,50 €. Besitzt sie weiteres Potenzial? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20012826-puma-aktie-anfang
B
BuyOnGoodNews, 09.10.2025 7:44 Uhr
2

und morgen kommt der Osterhase

kannst du dich dann ja auf Eiersuche begeben... Vielleicht hast dann auch welche :P Heute wieder Aufwärts mit Puma! Die Katze macht heute wieder einen Sprung anch oben! WHOOP WHOOP
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Xpeng -4,34 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
Alle Diskussionen