PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,42 EUR
-0,43 % -0,12
09:00:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.884
B
BuyOnGoodNews, 09.10.2025 7:44 Uhr
2

und morgen kommt der Osterhase

kannst du dich dann ja auf Eiersuche begeben... Vielleicht hast dann auch welche :P Heute wieder Aufwärts mit Puma! Die Katze macht heute wieder einen Sprung anch oben! WHOOP WHOOP
Highländer
Highländer, 09.10.2025 10:14 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma konnte zuletzt wieder deutlich Boden gutmachen. Seit dem Tief im August mit 17,50 € befindet sie sich mittlerweile wieder im Aufwärtstrend. Am Donnerstag steht sie aktuell bei 22,50 €. Besitzt sie weiteres Potenzial? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20012826-puma-aktie-anfang
b
bossmen, 09.10.2025 10:22 Uhr
0
Das fällt heute noch stark, keine Anschlusskäufer mehr da.
G
Gast-764660600, 09.10.2025 10:45 Uhr
1
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/puma-vorstand---laufen-und-fitness-sind-schluesselkategorien--36114270.html
G
Gast-764660600, 09.10.2025 10:45 Uhr
0
Endlich mal was sachliches.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 7:31 Uhr
0

Ja. Adidas ist auch schon dran. Dauert nicht mehr lange.

und morgen kommt der Osterhase
B
Berlin2024, 08.10.2025 22:36 Uhr
2

Ich finde daran nichts ungewöhnlich. Und dazu muss man auch nicht arm oder reich sein. Ich verstehe den Einwand gerade nicht. Das Forum hier ist für mich nur etwas Entspannung und Belustigung. Und als IT Chef ist das lediglich 1 Monatsgehalt. Also alles im grünen Bereich.

Ah, "IT_Alex" ist IT Chef und im übrigen nicht Anlager, sondern bringt ins Casion "lediglich 1 Monatsgehalt", und erweist sich somit als schlauer Anleger, der einen 30er Hebel gekauft hat. Wer das glaubt, glaubt auch an JP Morgan.
I
IT_Alex, 08.10.2025 22:16 Uhr
1

Wer "mit 10K oder höherem Kapital und einem 30 er Hebel ein Long oder Short " kauft, ist jemand, der es nicht nötig hat, in einem Forum zu schreiben, sondern entweder pleite ist oder reich. - Fazit: Du bist ein Poser und erzählst Quatsch.

Ich finde daran nichts ungewöhnlich. Und dazu muss man auch nicht arm oder reich sein. Ich verstehe den Einwand gerade nicht. Das Forum hier ist für mich nur etwas Entspannung und Belustigung. Und als IT Chef ist das lediglich 1 Monatsgehalt. Also alles im grünen Bereich.
B
Berlin2024, 08.10.2025 22:14 Uhr
0
Krasse Quarktaschen hier zum Teil.
B
Berlin2024, 08.10.2025 22:10 Uhr
1

Blödsinn. Ich weiß ja nicht mit welchen Beträgen du Tradest, aber wenn ich mit 10K oder höherem Kapital und einem 30 er Hebel ein Long oder Short eröffne, dann springt das Orderbook schon im Dreieck. Der Hebel machts. ;-)

Wer "mit 10K oder höherem Kapital und einem 30 er Hebel ein Long oder Short " kauft, ist jemand, der es nicht nötig hat, in einem Forum zu schreiben, sondern entweder pleite ist oder reich. - Fazit: Du bist ein Poser und erzählst Quatsch.
I
IT_Alex, 08.10.2025 21:55 Uhr
0

Ich hatte mal einen Hund. Der Hund hatte beim Spazierengehen auf einen Igel gepinkelt (echt wahr). Und ich dachte: Der Igel dachte eventuell, es regnet. - Dieser Igel hatte auf die Börse jedenfalls soviel Einfluss wie wir als Kleinanleger!

Blödsinn. Ich weiß ja nicht mit welchen Beträgen du Tradest, aber wenn ich mit 10K oder höherem Kapital und einem 30 er Hebel ein Long oder Short eröffne, dann springt das Orderbook schon im Dreieck. Der Hebel machts. ;-)
B
Berlin2024, 08.10.2025 21:44 Uhr
2

Hier ist definitiv was im Busch

Ich hatte mal einen Hund. Der Hund hatte beim Spazierengehen auf einen Igel gepinkelt (echt wahr). Und ich dachte: Der Igel dachte eventuell, es regnet. - Dieser Igel hatte auf die Börse jedenfalls soviel Einfluss wie wir als Kleinanleger!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.10.2025 20:42 Uhr
0
Hier ist definitiv was im Busch
D
Dr._K, 08.10.2025 20:35 Uhr
0

Als ich als Kind mit dem Stock in der toten Katz stocherte, fing sie sich auch wieder an zu bewegen.....jedoch waren es nur die Maden.......

Und da hast du nicht draus gelernt, nicht in Schrottwerte zu investieren?
T
Terminal4321, 08.10.2025 19:58 Uhr
0

Kommt jetzt mal endlich ein Übernahmeangebot???

Ja. Adidas ist auch schon dran. Dauert nicht mehr lange.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Xpeng -4,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
Alle Diskussionen