PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,42
EUR
-0,43 % -0,12
09:00:59 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.884
Highländer,
09.10.2025 10:14 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma konnte zuletzt wieder deutlich Boden gutmachen. Seit dem Tief im August mit 17,50 € befindet sie sich mittlerweile wieder im Aufwärtstrend. Am Donnerstag steht sie aktuell bei 22,50 €. Besitzt sie weiteres Potenzial?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20012826-puma-aktie-anfang
Gast-764660600,
09.10.2025 10:45 Uhr
1
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/puma-vorstand---laufen-und-fitness-sind-schluesselkategorien--36114270.html
Berlin2024,
08.10.2025 22:36 Uhr
2
Ich finde daran nichts ungewöhnlich. Und dazu muss man auch nicht arm oder reich sein. Ich verstehe den Einwand gerade nicht. Das Forum hier ist für mich nur etwas Entspannung und Belustigung. Und als IT Chef ist das lediglich 1 Monatsgehalt. Also alles im grünen Bereich.
Ah, "IT_Alex" ist IT Chef und im übrigen nicht Anlager, sondern bringt ins Casion "lediglich 1 Monatsgehalt", und erweist sich somit als schlauer Anleger, der einen 30er Hebel gekauft hat. Wer das glaubt, glaubt auch an JP Morgan.
IT_Alex,
08.10.2025 22:16 Uhr
1
Ich finde daran nichts ungewöhnlich. Und dazu muss man auch nicht arm oder reich sein. Ich verstehe den Einwand gerade nicht. Das Forum hier ist für mich nur etwas Entspannung und Belustigung. Und als IT Chef ist das lediglich 1 Monatsgehalt. Also alles im grünen Bereich.
Berlin2024,
08.10.2025 22:10 Uhr
1
Wer "mit 10K oder höherem Kapital und einem 30 er Hebel ein Long oder Short " kauft, ist jemand, der es nicht nötig hat, in einem Forum zu schreiben, sondern entweder pleite ist oder reich. - Fazit: Du bist ein Poser und erzählst Quatsch.
IT_Alex,
08.10.2025 21:55 Uhr
0
Blödsinn. Ich weiß ja nicht mit welchen Beträgen du Tradest, aber wenn ich mit 10K oder höherem Kapital und einem 30 er Hebel ein Long oder Short eröffne, dann springt das Orderbook schon im Dreieck. Der Hebel machts. ;-)
Berlin2024,
08.10.2025 21:44 Uhr
2
Ich hatte mal einen Hund. Der Hund hatte beim Spazierengehen auf einen Igel gepinkelt (echt wahr). Und ich dachte: Der Igel dachte eventuell, es regnet. - Dieser Igel hatte auf die Börse jedenfalls soviel Einfluss wie wir als Kleinanleger!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,81 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,89 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,81 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,89 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 8 | Xpeng | -4,55 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,89 % | Alle Diskussionen |