PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,12 EUR
-1,10 % -0,29
09:40:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 11:30 Uhr
0

Aber nur für die Shorties 😂

wie soll das gehen wenn puma fällt du musst noch viel lernen bübele
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 11:18 Uhr
0

Jetzt gibt es wieder auf die Socken

Aber nur für die Shorties 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 10:55 Uhr
0
Jetzt gibt es wieder auf die Socken
M
Mallaga12, 10.10.2025 10:31 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass es noch in diesem Jahr ein Angebot für die Anteile von Pinault für 30€ geben könnte.
A
Aktienhandel, 10.10.2025 9:18 Uhr
0

Der Kurs ist ganz unruhig.

Dann schau nicht auf den Kurs...
G
Gast-764660600, 10.10.2025 8:53 Uhr
0
Der Kurs ist ganz unruhig.
A
Aktienhandel, 10.10.2025 8:10 Uhr
0
Der neue Vorstand wird Rendite erwirtschaften, daran glaube ich sehr...
A
Aktienhandel, 10.10.2025 8:07 Uhr
0
Ich bin bei knapp unter 20 € investiert. Ich bin nicht wegen einer möglichen Übernahme oder Quartalszahlen investiert, sondern wegen dem neuen Vorstand. Nach meiner Einschätzung sind das sehr fähige Leute. Geduld in 1-2 Jahren werden hier deutlich höhere Kurse zu sehen sein. Natürlich kann es auch anders kommen...
G
Gast-764660600, 10.10.2025 7:45 Uhr
0
Naja schauen wir mal, vielleicht haben wir Glück und es gibt ein Shortsqueze.
G
Gast-764660600, 10.10.2025 6:57 Uhr
0
Finde es aktuell ne komische Kombination. Die Leerverkäufer haben noch nicht merklich abgebaut.
b
bossmen, 10.10.2025 4:20 Uhr
0
Ehrlich gesagt, ist sie Übernahme für mich so gut wie sicher. Das Vorgeplänkel war niemals alles erfunden. Die handeln schon den Preis mit Artemis aus und die Strohmänner kaufen fleißig an der Börse. 8 Leute brauchts....alle unter 3% und dann die 29 vom Artemis. Macht dann die 50% +1Aktie. Aber der Preis? 25 30 35? Mehr wäre schon sehr utopisch. Ich hätte eher an 25 gedacht, aber da sind wir ja schon.....Bleibt weiter spannend.
b
bossmen, 10.10.2025 4:13 Uhr
0
Da bin ich aber gespannt.....https://www.ariva.de/aktien/puma-se-aktie/news/puma-se-zuendet-den-kurs-turbo-jetzt-will-ich-rein-11778735
b
bossmen, 09.10.2025 17:51 Uhr
1
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/puma-vorstand---laufen-und-fitness-sind-schluesselkategorien--36114270.html
B
Berlin2024, 09.10.2025 16:42 Uhr
1

Das fällt heute noch stark, keine Anschlusskäufer mehr da.

Schön, dass sich manche sinnfreien Aussagen selbst dementieren innerhalb von Stunden...
B
Berlin2024, 09.10.2025 15:33 Uhr
0

Dürfte meiner Meinung nach demnächst vom Chart ein auf oder ab geben. Bei um die 23€.

Präsentation ist am 30.10. - Bis dahin wird es volatil bleiben mit Tendenz nach oben. Denke ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen