PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,97 EUR
+1,16 % +0,31
11:20:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.881
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 16:19 Uhr
0

Bin seit 21,7 € short, hoffe heute kommt nicht wieder so ein Gerücht 🤣🤣🤣🤣

Meinst du du bist short im Geiste oder anderweitig too short geraten? Würde einiges erklären😂😂😂😂😂
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:16 Uhr
0
Bin seit 21,7 € short, hoffe heute kommt nicht wieder so ein Gerücht 🤣🤣🤣🤣
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:12 Uhr
0
Übernahmegespräche führt man mit dem Vorstand und das ist nie geschehen. Die Übernahme wird es also nicht geben. Warum diese Grüchte gestreut wurden weiß ich auch nicht 🤣🤣 und viel bewirkt habe sie auch nicht 🤣🤣🤣👍
S
StrombergCapitolSohn, 13.10.2025 16:09 Uhr
0
Ruhe jetzt ma hier. kann doch jeder kaufen und nicht kaufen, was er möchte. Ergebnisse sprechen später für sich...
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 16:05 Uhr
0

Du glaubst auch was du im Tv siehst was du im Internet liest, Kumpel du wurdest reingelegt

Hast du einen aluhut auf beim eselreiten?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:04 Uhr
0

ihr sollt kaufen nicht blöd reden

über 20 euro ist das kein kauf für mich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:03 Uhr
1

ihr sollt kaufen nicht blöd reden

Du glaubst auch was du im Tv siehst was du im Internet liest, Kumpel du wurdest reingelegt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:02 Uhr
0
Der gute Franky hat gewusst warum er hier raus ist , beleidigend war er auch nie auch wenn die Meinungen verschieden war .Der war einfach nur schlau
z
zsclions, 13.10.2025 16:00 Uhr
0
ihr sollt kaufen nicht blöd reden
b
bossmen, 13.10.2025 15:56 Uhr
0
Bis auf 40 cent, alles wieder weg vom letzten BoA Hype. Die schaffen wir heute aber auch noch. Mal sehen wer dann das Ding wieder hochreisst um seine Anteile schnell noch vor der Insolvenz abzustossen. Zumindest KE, die haben keine Rücklagen.
z
zsclions, 13.10.2025 15:54 Uhr
0
nein weil sie insider wissen haben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:53 Uhr
0
Bloomberg schreibt das nur zum Spaß ohne Bezahlung ist klar
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:52 Uhr
0

bloomberg und manager magazin sind seriös!

Bloomberg ist bekannt dafür, die Kurse am stärksten zu beeinflussen.
z
zsclions, 13.10.2025 15:48 Uhr
0
bloomberg und manager magazin sind seriös!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:46 Uhr
0

doch. 2 seriöse quellen schrieben darüber

Es tut mir leid, aber es scheint, dass du die Informationen aus Quellen beziehst, die möglicherweise dafür bezahlt werden, solche Inhalte zu veröffentlichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
10 Canopy Hauptforum +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen