PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 17:06 Uhr
0

Short verkauft. Schöne Gewinne heute. Viel Glück euch noch. Morgen entscheiden wir neu 😁

gute Nummer Puma war heute mal wieder Schlusslicht im mdax
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:59 Uhr
0
Short verkauft. Schöne Gewinne heute. Viel Glück euch noch. Morgen entscheiden wir neu 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:53 Uhr
0

Die Schwäche heute hat mich veranlasst die Aktie zu verkaufen. Ich sehe keine Übernahme hier... Die Aktie ist gut zum Zocken, mehr nicht. Dennoch glaube ich, dass der Vorstand sehr qualifiziert ist.

auf den Punkt gebracht allerdings braucht der Vorstand noch lange um das Feuer zu löschen. Sowas dauert ca 2y .Für 2025 wird es kein Gewinn geben sagte Puma schon vor ner weile
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:45 Uhr
0

Die Gerüchte werden wieder kommen und die 25€+ auch. Dann sehen wir weiter.

Die Schwäche heute hat mich veranlasst die Aktie zu verkaufen. Ich sehe keine Übernahme hier... Die Aktie ist gut zum Zocken, mehr nicht. Dennoch glaube ich, dass der Vorstand sehr qualifiziert ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:34 Uhr
0
die Peaks waren gerade mal 23 nach den Gerüchten die immer weniger Glaubhaftigkeit bieten
K
Kohlmeise3, 13.10.2025 16:28 Uhr
0
Die Gerüchte werden wieder kommen und die 25€+ auch. Dann sehen wir weiter.
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:28 Uhr
0

20.88 ist die nächste Anlauf Station , ich verkaufte meinen short a, Freitag schon um die wochenendgebühren zu vermeiden setzte den bei 22,4 allerdings an

Vielleicht sehen wir die 20,88 € heute noch.
m
mellllll, 13.10.2025 16:28 Uhr
0
Fast alles grün bis auf dieser schrott
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:27 Uhr
0

20.88 ist die nächste Anlauf Station , ich verkaufte meinen short a, Freitag schon um die wochenendgebühren zu vermeiden setzte den bei 22,4 allerdings an

👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:26 Uhr
0

Bin seit 21,7 € short, hoffe heute kommt nicht wieder so ein Gerücht 🤣🤣🤣🤣

20.88 ist die nächste Anlauf Station , ich verkaufte meinen short a, Freitag schon um die wochenendgebühren zu vermeiden setzte den bei 22,4 allerdings an
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 16:19 Uhr
0

Bin seit 21,7 € short, hoffe heute kommt nicht wieder so ein Gerücht 🤣🤣🤣🤣

Meinst du du bist short im Geiste oder anderweitig too short geraten? Würde einiges erklären😂😂😂😂😂
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:16 Uhr
0
Bin seit 21,7 € short, hoffe heute kommt nicht wieder so ein Gerücht 🤣🤣🤣🤣
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:12 Uhr
0
Übernahmegespräche führt man mit dem Vorstand und das ist nie geschehen. Die Übernahme wird es also nicht geben. Warum diese Grüchte gestreut wurden weiß ich auch nicht 🤣🤣 und viel bewirkt habe sie auch nicht 🤣🤣🤣👍
S
StrombergCapitolSohn, 13.10.2025 16:09 Uhr
0
Ruhe jetzt ma hier. kann doch jeder kaufen und nicht kaufen, was er möchte. Ergebnisse sprechen später für sich...
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 16:05 Uhr
0

Du glaubst auch was du im Tv siehst was du im Internet liest, Kumpel du wurdest reingelegt

Hast du einen aluhut auf beim eselreiten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen