PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
A
Aktienhandel, 14.10.2025 9:13 Uhr
0
Für meinen Tagestrade warte ich die Eröffnung der Börse in London 😁
m
mellllll, 14.10.2025 8:53 Uhr
0
Müllhaufen
Y
Yambumba, 13.10.2025 23:56 Uhr
0

Meine Fresse, dieses Forum ist zur reinen Kasperbude geworden. Ätzend.

Man kommt rein und sieht die letzten 4 Beiträge und um 2 geht's um Würstchen..😄
Drumski
Drumski, 13.10.2025 23:44 Uhr
1
Meine Fresse, dieses Forum ist zur reinen Kasperbude geworden. Ätzend.
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:46 Uhr
0

dann mal gute nacht du 0

Gute nach du armes würstchen🤣 träum groß... vielleicht machst mal 30€ Gewinn im traum😆
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:44 Uhr
0
dann mal gute nacht du 0
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:44 Uhr
0
Evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:42 Uhr
0

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣

😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:42 Uhr
0

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣

😂😂😂😂😂
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:33 Uhr
0

😂😂😂😂😂

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:30 Uhr
0

Jetzt mal im Ernst, evoarmeswürstchen. Tradest du mit 100€ und fühlst dich dann cool auf deinem Esel in Anwesenheit deine noch cooleren freunde?😂😂 ich wette du bist einfach nur ne witziger, eben ein evoarmeswürstchen 😂

😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:29 Uhr
1

Danke für mein Gehalt jeden Monat, evoarmeswürstchen. Kann mir dadurch jeden Monat ON Schuhen kaufen😂 kannst du dir das mittlerweile auch leisten🤣

😂😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:29 Uhr
0

Danke für mein Gehalt jeden Monat, evoarmeswürstchen. Kann mir dadurch jeden Monat ON Schuhen kaufen😂 kannst du dir das mittlerweile auch leisten🤣

😂😂😂😂😂😂
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:29 Uhr
0

Dein Bürgergeld ist verbraucht das am 13ten schon dank puma long hebel sonst hast du nichts im depot

Danke für mein Gehalt jeden Monat, evoarmeswürstchen. Kann mir dadurch jeden Monat ON Schuhen kaufen😂 kannst du dir das mittlerweile auch leisten🤣
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:28 Uhr
0

Träume du 0

Jetzt mal im Ernst, evoarmeswürstchen. Tradest du mit 100€ und fühlst dich dann cool auf deinem Esel in Anwesenheit deine noch cooleren freunde?😂😂 ich wette du bist einfach nur ne witziger, eben ein evoarmeswürstchen 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:27 Uhr
0

Habs dir kleinem evowürstchen schon mal gesagt. Hab hier 9k gemacht und lasse mein einen ordentlich teil weiter laufen und bin noch bei 250% im.plus. bi. Tiefenentspannung. Aber dass du keine Ahnung davon hast wundert mich nicht😂 Hauptsache du machst deine 20€😂😂

Dein Bürgergeld ist verbraucht das am 13ten schon dank puma long hebel sonst hast du nichts im depot
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Kioxa +3,76 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen