PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,68 EUR
-1,28 % -0,35
08:15:06 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
A
Aktienhandel, 14.10.2025 21:58 Uhr
0
Ich kenne mich bei Wandelanleihen nicht aus. Vielleicht weiß jemand mehr. Verabschiede mich hier.
A
Aktienhandel, 14.10.2025 21:51 Uhr
0
Diese Volatilität ist nicht normal, und irgendwas verbirgt sich dahinter. Aber wie gesagt, habe mich mit dem Thema nicht näher beschäftigt. Jeder Investierte kann Nachforschungen tätigen. Ich bin nicht investiert.
A
Aktienhandel, 14.10.2025 21:48 Uhr
0

Äh, wat? Bei Ausgabe der Wandelanleihe werden doch die Konditionen festgelegt? Kannst Du mal bitte erklären, was Du genau meinst, am besten buchungstechnisch. DAnke.

Ich habe nur gegooglet Puma und Wandelanleihe, und habe gelesen, dass diese Familie eine Wandelanleihe auf Pumaaktien ausgegeben hat. Näher habe ich mich damit nicht beschäftigt. War nur eine Frage von meiner Seite, ob der Kursverfall etwas mit dieser Geschichte zu tun hat.
P
Pablo6351, 14.10.2025 21:36 Uhr
0

Vermutlich wird es hier eine Kapitalerhöhung geben um die Wandelanleihe zu bedienen?

Äh, wat? Bei Ausgabe der Wandelanleihe werden doch die Konditionen festgelegt? Kannst Du mal bitte erklären, was Du genau meinst, am besten buchungstechnisch. DAnke.
G
Gast-764660600, 14.10.2025 21:28 Uhr
0

Vermutlich wird es hier eine Kapitalerhöhung geben um die Wandelanleihe zu bedienen?

Denke ich nicht
A
Aktienhandel, 14.10.2025 21:12 Uhr
0

Ich habe etwas nachgeforscht. Hat der Kursverfall etwas mit der Wandelanleihe was zu tun, welche im Januar 2026 fällig ist?

Vermutlich wird es hier eine Kapitalerhöhung geben um die Wandelanleihe zu bedienen?
A
Aktienhandel, 14.10.2025 19:03 Uhr
0
Ich habe etwas nachgeforscht. Hat der Kursverfall etwas mit der Wandelanleihe was zu tun, welche im Januar 2026 fällig ist?
A
Aktienhandel, 14.10.2025 17:02 Uhr
0
Habe wieder verkauft, ist mir zu volatil aktuell. Springt sinnlos auf 23 und fällt sinnlos auf 20,8. Viel Glück allen investierten noch...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 16:27 Uhr
0

Wenn jetzt die imaginäre Übernahme kommt 🤣🤣🤣🤣

musst bloomberg einen Scheck ausstellen 😂😂
A
Aktienhandel, 14.10.2025 16:14 Uhr
0
Wenn jetzt die imaginäre Übernahme kommt 🤣🤣🤣🤣
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:59 Uhr
0
Franky genug an der Seitenlinie, schieß das Teil in den Himmel 🚀
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:56 Uhr
0
Schließen wir heute noch im Plus 😁🤣🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:46 Uhr
0

Die Aktie ist extrem Spekulativ, das sollte jeder wissen.

Vor den Zahlen geht es meistens hoch die sind nicht mehr all zu lange danach wumms absturtzgefahr
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:45 Uhr
0

Müllhaufen

Die Aktie ist extrem Spekulativ, das sollte jeder wissen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:44 Uhr
0

Wie kann das sein, ein Unternehmen mit knapp 9 Milliarden Umsatz und der Kurs wird so heftig manipuliert? In beiden Richtungen?

naja und 300-400 mio Verlust , sowas kann Folgen haben zb Wandelanleihe was den Aktienkurs negativ verwässert
m
mellllll, 14.10.2025 15:37 Uhr
0
Müllhaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen